Kissin Dynamite + Beyond The Black Strandkorb

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Antworten
Frank
Beiträge: 507
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:46

Kissin Dynamite + Beyond The Black Strandkorb

Beitrag von Frank »

War heute in Nürnberg beim Strandkorb Konzert. Na ja nicht ganz Rock A Like so mit Abstand... Da geht schon Feeling verloren... Aber war trotzdem gut endlich mal wieder Live.

Kissin Dynamite waren ganz ok, ich war aber mit der Songauswahl nicht ganz zufrieden und Hannes quatsch mir zu viel. Musste an Axxis denken. Aber den Neuen Song gespielt, kam Live Super. Und You Not Alone war auch stark. Statt Heart Of Stone lieber Firefley.. Usw..

Für Beyond the Black gilt eigentlich das Gleiche. Hatte gehofft das vielleicht Hannes zu einem Duett dazu kommt da BTB doch einge perfekte Songs dafür haben aber nada. Was ich nicht mochte waren 2 Acoustic Covers mitten im Set wobei beide Versionen gut waren aber die wollte ich da nicht hören. Können ja auf Gotthard machen und ne Unplugged Tour machen.
Im Großen und Ganzen Wars gut, endlich wieder Live.

Nur in Zukunft sollten die Bands ihre Setlist mit mir abstimmen, ich hab das Gefühl die haben keine Ahnung :-)

Ach ja Sound war auch nicht so dolle aber was das angeht bin ich eh kein Open Air Freund.

Antworten