Thundermother Heat Wave Release Tour 2020

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Mr1470
Beiträge: 462
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: Thundermother Heat Wave Release Tour 2020

Beitrag von Mr1470 »

...hat sich dann wohl auch erledigt

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Thundermother Heat Wave Release Tour 2020

Beitrag von Oli »

Leider... Und ich befürchte, das auf noch längere Zeit als ursprünglich erwartet. :cry:

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 856
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:42

Re: Thundermother Heat Wave Release Tour 2020

Beitrag von Thorsten »

Mein HEAT Konzert in München ist noch immer nicht abgesagt.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Thundermother Heat Wave Release Tour 2020

Beitrag von djrene »

Thorsten hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 06:27
Mein HEAT Konzert in München ist noch immer nicht abgesagt.
Klar. Ist nach dem aktuellen Datum des Lockdowns. Um den Dreh rum möchte auch die DEL die Saison starten. Und die starten NUR wenn Zuschauer rein dürfen. Wohl minimum 30% - das hieße bei uns ca. 1900 Zuschauer. Wenn das geht, ginge wohl auch ein Konzert unter gewissen Auflagen.

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 856
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:42

Re: Thundermother Heat Wave Release Tour 2020

Beitrag von Thorsten »

Naja, PUR ist auch danach und wurde inzwischen abgesagt.
Ich lass mich einfach überraschen. Werde die Tickets zum Wohle des Veranstalters wahrscheinlich eh nicht zurückgeben.

jensi08
Beiträge: 451
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Thundermother Heat Wave Release Tour 2020

Beitrag von jensi08 »

Ich hab noch ein Ticket fürs Heat Konzert am 16.12. in Barcelona, das werde ich dann auch spenden. Geplant war die Reise mit meiner Tochter schon für Mai, das Flug Ticket liegt auch noch auf „Halde“. Die Dezember Tour durch Deutschland, Spanien, Frankreich, Italien wird mit absoluter Sicherheit nicht stattfinden. Warum die das nicht längst schon gecancelt haben ist mir schleierhaft. Thundermother machen übrigens tapfer weiter bzw. versuchen es. Nach schöpferischer Pause wird nun ab 1.12. neu terminiert, das Konzert in Hamburg wurde gerade vom 11.11. um drei Wochen auf den 1.12. verschoben.
Und wo wir gerade bei den Schweden sind. Dort sind ab 1.11. wieder kleine Konzerte erlaubt. Bis zu 300 Personen, allerdings mit Tischen, Stühlen, Abstand usw.

jensi08
Beiträge: 451
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Thundermother Heat Wave Release Tour 2020

Beitrag von jensi08 »

...Und wo wir gerade bei den Schweden sind. Dort sind ab 1.11. wieder kleine Konzerte erlaubt. Bis zu 300 Personen, allerdings mit Tischen, Stühlen, Abstand usw....

Die obige Nachricht scheint schon wieder überholt. Nachdem in Schweden sich die Infektionen innerhalb kürzester Zeit mehr als verdoppelt haben, liest man heute folgendes:

Die Menschen in der Hauptstadtregion um Stockholm sowie den Regionen Västra Götaland um Göteborg und Östergötland werden in den kommenden Wochen unter anderem dazu aufgefordert, Kontakt mit Personen aus anderen Haushalten ebenso zu meiden wie den Nahverkehr und Veranstaltungen wie Konzerte oder sportliche Wettkämpfe. Ähnliches gilt bereits in der Region Uppsala und im südschwedischen Skåne (Schonen).

Ein kleiner Lockdown sozusagen als Empfehlung

Antworten