Fortune live

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Antworten
chhe66de
Beiträge: 575
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Fortune live

Beitrag von chhe66de »



kommt am 7.8. als live CD und DVD. Auftritt von 2019.

Eigentlich mag ich ja deren Musik total aber live war ich beim Rockingham damals eher enttäuscht.
Ist halt auch irgendwie keine typische Live Musik.
Sound war damals breiig, einige der Musiker mit Notenblättern, nichtssagender Auftritt.
Der Ausschnitt bestätigt das für mich.
Trotzdem eine Rarität die live auf Video zu haben.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2019
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Fortune live

Beitrag von Heiko »

Es war ein guter Auftritt in Italien

Mr1470
Beiträge: 462
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: Fortune live

Beitrag von Mr1470 »


chhe66de
Beiträge: 575
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Fortune live

Beitrag von chhe66de »

also die, die mich kennen wissen, dass ich eigentlich ein totaler Fan von Live Konzert Videos bin.

Aber das hier ist für mich mehr als peinlich und überflüssig.

Eine Rentner Band mit dem Elan von Toastbrot stellt sich hin und kann sich noch nicht mal von ca. 10 Songs die Akkorde merken (siehe Notenständer beim Keyboard etc.).
Der Schlagzeuger wirkt so gelangweilt dass es schon weh tut. Die anderen irren orientierunglos über die Bühne und wundern sich, dass da noch mehr stehen, die ein Instrument spielen.
Erinnert mich ein bisschen an den Witz über die Tanzmucker Band vom Blinden und Tauben: "sag mal tanzen die schon ? Wieso - haben wir schon angefangen zu spielen ?"
Noch dazu total verwackelte, unscharfe Bilder, irgendwelche Close Ups, die absolut sinnfrei sind....manche youtube Videos sind deutlich besser.

Mein Eindruck vom Rockingham bestätigt sich.
Andrers gesagt:
Braucht kein Mensch.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2019
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Fortune live

Beitrag von Heiko »

Ich fand es live gut

Antworten