H.e.a.t Festival 2020

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

saschaal
Beiträge: 1074
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von saschaal »

Der Song hieß Dreams of Glory und war sehr gut

Ich kann mir den Samstag freinehmen ohne Urlaub

Aber Axxis ziehe ich mir trotzdem rein ... bin ziemlich ausgehungert ( Musikmäßig)

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von djrene »

Wir waren ja schon bei Hartmann und gehen am Samstag zu Mixtape im GoIn.

Frank
Beiträge: 507
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:46

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von Frank »

Spricht mich null an... Leider..

Glaubt ihr das wird ausverkauft? Vielleicht kann ich mich kurzfristig Motivieren...

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von Oli »

Ich finde das Billing auch wenig ansprechend. Da hätten schon noch ein paar andere Bands aus dem
deutschsprachigen Raum kommen können. Axxis schau ich mir zwar immer wieder gern an ( ;-) René),
aber ansonsten wenig Tolles dabei. Und Dan Lucas wird es sicherlich auch nicht rausreißen...
Wären z.B. PC69 dabei, wäre es was anderes. Und nur aus Solidarität, um Eddy zu unterstützen,
ist mir das zu teuer. Auch wenn ich nur ne Stunde Fahrtzeit habe.

Mr1470
Beiträge: 462
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von Mr1470 »

H.E.A.T FESTIVAL Update
-. Tickets only available through the festival website
- Kein Sitzplatzpflicht mehr
- keine Maskenpflicht
- No Seat compulsory anymore
- no more Mask requirement (english version below)

Hi Festival Fans,

aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona Regeln hat das Scala, unsere Location für das Festival, beschlossen im ganzen Haus die 2G Regel gelten zu lassen. Dieses gilt natürlich auch für das Festival. Das heisst, dass nur Geimpfte und Genesene Zutritt haben. Desweiteren Leute, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können sowie Jugendliche unter 18 mit PCR oder Antigen Test, der nicht älter als 24 Stunden ist.

Für die Besucher des Festivals heisst das, dass sie keinerlei Beschränkungen mehr haben. Es darf vor der Bühne im Stehen gefeiert werden, es besteht keine Maskenpflicht und man darf sich frei bewegen.
Es tut uns leid, dass wir damit einen Teil der Fans ausschliessen müssen, aber die Regeln sind nun einmal so und wir wollen uns daran halten.

Euer H.E.A.T Festival Team

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2004
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von Heiko »

Das ist mal ne Ansage.....und der Teil der nicht rein darf soll sich ....

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von djrene »

Finde die Maßnahme richtig. So kommt drinnen wenigstens ordentliches Festival-Feeling auf. Kann ja jeder freiwillig entscheiden, was es ihm wert ist das normal genießen zu können. Ist ja noch genug Zeit tätig zu werden. Wenn es einem sehr wichtig ist, lässt man sich piecksen, wer halt nur für Bussi Bussi da ist, geht halt irgendwohin, wo man nicht geimpft sein muß. Völlig freie Entscheidung. Hab auch mal ein wenig geschaut, wer da so "Haßsmilies" setzt und mit Unverständnis reagiert. Da kenne ich ja einige. Und die meisten hab ich da in Ludwigsburg noch nie gesehen.

Ich kann trotzdem nicht - krieg heuer keinen Urlaub mehr und nehm wieder Tage mit nach 2022. Diesmal wenigstens nur 3.

saschaal
Beiträge: 1074
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von saschaal »

Ich verfolge die Diskussion garnicht.
Ich bin geimpft und fertig
und die die nicht wollen bleiben draussen , so sind die Regeln.
Ich weißgarnicht was es da immer für Diskussionen geben muss.
Wir hätten schon lange Verhältnisse wie in Dänemark.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von djrene »

U+1F44D

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von Oli »

Finde das auch völlig legitim! Wer nicht zum Impfen geht, der braucht sich auch nicht beschweren.
Es wird Zeit, dass wieder halbwegs normale Konzerverhältnisse, anstatt ständige Absagen kommen.

Antworten