H.e.a.t Festival 2020

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von jensi08 »

djrene hat geschrieben:
Mi 15. Jul 2020, 10:49
Von den 13 Bands sind bislang 11 auch 2021 dabei. Es fehlen aktuell Harem Scarem und Fighter V.
Kingdom Come und Alien ebenfalls raus und GlassTiger auf der Kippe.
So jedenfalls äußerte sich der Eddy gestern Abend in seinem online Stream. Man will natürlich versuchen, wenn überhaupt möglich, es auch im kleinen Rahmen stattfinden zu lassen. Darüber hinaus laufen Verhandlungen mit einer Kult Band, welche noch nie auf einem Melodic Rock Festival gespielt hat. Na ja das kann ja alles mögliche sein.

Bonne

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von Bonne »

Nach Gesprächen mit mehreren Festival Veranstaltern, müssen sich diese wohl bis Ende April entscheiden, ob ihre Events in der zweiten Jahreshälfte stattfinden sollen. Ich lass mich mal überraschen, gehe aber davon aus, dass auch dieses Jahr nichts stattfindet ggf der ein oder andere kleine Gig mit Auflagen

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von jensi08 »

Bonne hat geschrieben:
Sa 17. Apr 2021, 08:27
Nach Gesprächen mit mehreren Festival Veranstaltern, müssen sich diese wohl bis Ende April entscheiden, ob ihre Events in der zweiten Jahreshälfte stattfinden sollen. Ich lass mich mal überraschen, gehe aber davon aus, dass auch dieses Jahr nichts stattfindet ggf der ein oder andere kleine Gig mit Auflagen
So wird es wohl kommen, leider ☹️

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von djrene »

jensi08 hat geschrieben:
Sa 17. Apr 2021, 07:57
Darüber hinaus laufen Verhandlungen mit einer Kult Band, welche noch nie auf einem Melodic Rock Festival gespielt hat. Na ja das kann ja alles mögliche sein.
Prophet

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von jensi08 »

Prophet hab ich beim Firefest gesehen, das hatte er jedoch ausgeschlossen.

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von jensi08 »

Stand jetzt soll das Festival Anfang Dezember stattfinden. Mit maximal 450 Leuten, es gibt ausschließlich Sitzplätze. Keine Bands aus Übersee, zwei altbekannte Headliner. In zwei Wochen gibt es laut Eddy mehr Infos.
Das hört sich zwar ganz gut an, letztendlich wird man die Viruslage abwarten müssen.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von djrene »

Das Festival findet statt, mit 250 Zuschauern auf Sitzplätzen und nicht ganz so bekannten Bands. Wurde eben so bestätigt. Ticketpreis bleibt gleich.

chhe66de
Beiträge: 573
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von chhe66de »

was heißt "nicht ganz so bekannten Bands" ???

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von jensi08 »

Damit ist im „Vergleich zu dem bisher geplanten bzw. bekannten Billing“ gemeint. Das bringt einen natürlich auch erstmal nicht wirklich viel weiter. Die Bands dürfen halt nicht viel kosten.

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von Oli »

Bin ich froh, dass ich dieses Mal keine Karte gekauft habe. Mir hat das Original-Billing schon nicht so gut gefallen.
Aber bei aller Liebe zu unserer Musik und dem Ziel ein Festival finanziell zu unterstützen, finde ich das schon
dreist, dass Eddy den Ticketpreis belässt und dann nur noch "unbekanntere" Bands bringt.

Das ist jetzt vielleicht hart, aber dann sollte er es komplett absagen. Da werden die Leute doch ziemlich
verarscht.
Kann man die gekauften Karten noch zurückgeben? Das habe ich vielleicht überlesen. Dann ist das natürlich ok.

Bin mal gespannt, ob er 250 sitzende Menschen mit großen Gönnergeist und Idealismus findet.

Antworten