H.e.a.t Festival 2020

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Bonne

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von Bonne »

Ich habe mit Eddy kurz geschrieben und er möchte in Kürze bekannt geben in welcher Form und mit welchen Bands das Ganze stattfinden soll
mehr war noch nicht in Erfahrung zu bringen

Bonne

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von Bonne »

"H.E.A.T Festival Update (english version below)
Hi H.E.A.T Festival Fans, leider waren wir mit der letzten News etwas zu schnell. Das ist in dieser Form nicht realisierbar.
Was haltet ihr von folgender Idee?: Wir verschieben das bereits geplante Line-Up in den Dezember 2022, um es dann hoffentlich mit Vollgas durchzuführen. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Um Euch aber nicht hängen zu lassen würden wir dieses Jahr am 04 Dezember ein H.E.A.T FESTIVAL SPECIAL EDITION durchführen. Um Planungssicherheit zu haben würden wir allerdings nur Bands aus Deutschland, Österreich und der Schweiz einladen. Die Bedingungen wären wie schon kommuniziert. Maximal 250 Leute mit Sitzplätzen. Wir hoffen natürlich dass sich dass noch ändert, aber wir müssen ja mit irgendwas planen.
Sagt uns mal Eure Gedanken hierzu"

Quelle: Facebook, Heat Festival Seite

Bonne

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von Bonne »

"H.E.A.T FESTIVAL News (english version below)
Liebe HEAT FESTIVAL Fans,
Durch die immer noch ungeklärte Situation für Massenveranstaltungen wegen COVID-19 haben wir weiterhin keinerlei Planungssicherheit für Flüge und Hotels.
Deshalb müssen wir das geplante Billing noch einmal auf Dezember 2022 schieben. Der Termin wird im Kürze bekannt gegeben.
Alle bereits gekauften Tickets und VIP Pässe behalten ihre Gültigkeit.
Da wir aber Bock haben dieses Jahr trotzdem was für Euch machen, haben wir und entschlossen, ein Festival nur mit Bands aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zu machen.
Wir hoffen Euch am 04.12.21 zu sehen!
Euer H.E.A.T Festival Team Tom & Eddy Dear HEAT FESTIVAL fans.
Dear Heat Festival fans
The still unresolved situations for mass events in the winter made due COVID-19 still made this decision inevitable.
The planned billing needs to be postponed to December 2022. new date will be announced soon
All puchased tickets and VIP passes remain valid!
But since we feel to do something for you we decided to make a one day festival this year with bands from Germany, Austria and Switzerland only.
We hope to see you in December!
Your H.E.A.T Festival Team Tom & Eddy"

Billing:
Axxis
Dan Lucas
Hartmann
Allison
Hunter
Ivanhoe
Mallet
Sergant Steel

Quelle Facebook

jensi08
Beiträge: 450
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von jensi08 »

Ticket kostet 68,40 Euro inklusive Gebühr und Versand
VIP Ticket 150,- inklusive 1 warme Mahlzeit u. 10 Getränke

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von djrene »

Bei Dan Lucas wäre interessant was er für ne Show bringt? Cover-Show? Nur sein neues Album? Best-Of-Show?

Und immer wieder Axxis - die hängen mir langsam derart zum Hals raus. Mal schauen was für ein Kind sie diesmal zum Affen machen.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von djrene »

jensi08 hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 10:42
Ticket kostet 68,40 Euro inklusive Gebühr und Versand
VIP Ticket 150,- inklusive 1 warme Mahlzeit u. 10 Getränke
Da mir persönlich sowas we meet & greet ja völlig bumsi ist, lohnt sich das nicht wirklich. 10 Getränke musst eh erstmal weg bringen (Sascha - ich nehm ein (Weiss-)Bier von Dir, falls Du es nicht schaffst :-D ).

saschaal
Beiträge: 1074
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von saschaal »

@ René

Hast Du ne Ahnung wieviel Bier ich vertrage oder GT...

Ach So und Allsion ist Female Fronted
Also auch nix für Dich

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2004
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von Heiko »

Generell finde ich es gut das er was macht. Über das Billing kann man ja streiten... Für Eddy wichtig das Kohle rein kommt. Mich spricht das Billing nicht so an...

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von djrene »

saschaal hat geschrieben:
Di 14. Sep 2021, 13:07


Ach So und Allsion ist Female Fronted
Gibt es jemand, der das seit der Fußball WM in den USA nicht weiß? Hat aber im Gegensatz zu den ganzen Fipsies in diesem Genre ne ganz passable Stimme ohne großen Nervfaktor.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: H.e.a.t Festival 2020

Beitrag von djrene »

Da ich vor Axxis gehen würde, brauche ich nur einen Tag Urlaub. Muß trotzdem schauen, ob ich den bekomme.

Antworten