Keith Urban

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Antworten
Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 856
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:42

Keith Urban

Beitrag von Thorsten »

Herr Urban wird in Deutschland gastieren, hat ihn schon mal jemand live gesehen und kann seine Eindrücke schildern?

Eigentlich muss man sich das anschauen, es wird wohl nicht so oft die Gelegenheit kommen ihn zu sehen.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2459
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Keith Urban

Beitrag von djrene »

Ist lange her, daß ich ihn gesehen habe. Bestimmt 15 Jahre. War damals top. Kann aber keine Aussage drüber treffen, wie er aktuell bei Stimme ist und was für eine Produktion er mit nach Deutschland bringt. Das war damals in den Staaten gigantisch, das wird es hier nicht geben. Aber vielleicht mal schauen was er vorher für Daten hat, oder ob er direkt aus Australien nur für die Deutschland-Tour kommt.

Thomasol
Beiträge: 305
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 16:52

Re: Keith Urban

Beitrag von Thomasol »

Auf eventim gibt es Besucherfeedbacks, davon eine vom C2C-Festival in Berlin dieses Jahres. Ausnahmslos gute Bewertungen. Die gebuchten Locations finde ich schon ambitioniert-um die 4000 bis 5000 Fassungsvermögen-und die aufgerufenen Eintrittspreise sportlich. Für mich käme nur die Sporthalle in HH in Frage. Das ist leider soundtechnisch keine Option.

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 856
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:42

Re: Keith Urban

Beitrag von Thorsten »

Stimmt, danke Dir....das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Ich warte lieber noch etwas mit dem Kartenkauf wegen der Größe der Location. Ich habe da so eine Befürchtung das wenn nicht genug Karten verkauft werden es zu einer Absage kommt.

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 856
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:42

Re: Keith Urban

Beitrag von Thorsten »

So, der Weihnachtsmann hat jetzt tatsächlich Karten für Frankfurt gebracht. Nun bin ich wirklich sehr gespannt und werde berichten.

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 856
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:42

Re: Keith Urban

Beitrag von Thorsten »

Wahrscheinlich kann ich das jetzt auch abhaken.
Bin mal gespannt wann die Absage kommt.

Benutzeravatar
Thorsten
Beiträge: 856
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:42

Re: Keith Urban

Beitrag von Thorsten »

Heute kam die Absage. Ersatztermin wird gesucht.

Antworten