Tyketto 2025
Moderator: chhe66de
Tyketto 2025
24.9. Hamburg - Logo
25.9. Dortmund - Musiktheater Piano
27.9. Bensheim - Musiktheater Rex
29.9. Augsburg - Spektrum
30.9. Nürnberg - Hirsch
2.10. Burglengenfeld - VAZ
3.10. Memmingen - Kaminwerk
Tickets ~ 40 Euro
Wir sind in Memmingen dabei.
25.9. Dortmund - Musiktheater Piano
27.9. Bensheim - Musiktheater Rex
29.9. Augsburg - Spektrum
30.9. Nürnberg - Hirsch
2.10. Burglengenfeld - VAZ
3.10. Memmingen - Kaminwerk
Tickets ~ 40 Euro
Wir sind in Memmingen dabei.
Re: Tyketto 2025
Special Guest: WildHeart
Das Logo in Hamburg war mit ca 250 Leuten ganz gut besucht. Gerade noch so dass ich genügend Bewegungsfreiheit hatte, die Klimaanlage funktionierte ebenfalls. Die klitzekleine Bühne mit Sichtbehinderung aus fast jeder Perspektive trübt das Konzerterlebnis trotzdem.WildHeart als Support okay, haut mich nicht vom Hocker, haben 40 Minuten gespielt. 30 Minuten Pause, um 21:10 Tyketto, Ende 22:45, Spielzeit 1:35 Minuten. 15 Songs, hätten gerne ein paar mehr sein dürfen, „burning down inside“wurde nicht gespielt:-( zwischendurch hat Danny Vaughn einiges geplaudert, bei bester Laune:-) für März 2026 neue Platte angekündigt und nächstes Jahr wollen sie wiederkommen, aber sagen das nicht fast alle;-)
Danke für den Bericht.....
danke fuer den Bericht
- Epiphonator
- Administrator
So, gestern Abend im Hirsch in Nürnberg. Das war ein super Abend in einem recht gut gefüllten Hirsch, deutlich mehr als neulich bei Hartmann. Der Danny Vaughn ist schon ein super sympathischer Typ und er liebt das was er macht! Jeder Ton stimmt, kein Wackler, eine super positive Ausstrahlung und durchaus geile Songs am Start! Die Band ist absolut top, der Gitarrist erste Sahne, tolle Soli! Ich hatte schon befürchtet, dass sich nur wenige Besucher einfinden werden und war doch überrascht! Danny zeigte sich auch sehr zufrieden mit dem Verlauf der Tour, wo ihm wohl im Vorfeld viele Booker gesagt hätten dass Tyketto in Deutschland niemanden interessieren würde!?!? Sieht wohl anders aus und das finde ich toll!
Danke euch beiden.
Ohne Zugaben, oder?
Ohne Zugaben, oder?
So schaut’s aus, nach Forever Young kann man direkt raus;-)