Rock Meets Classic 2023

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Dr Rock
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Rock Meets Classic 2023

Beitrag von Dr Rock »

Mr1470 hat geschrieben:
Di 9. Apr 2024, 18:33
djrene hat geschrieben:
Di 9. Apr 2024, 18:00
Von Russ Ballard darfst du gesanglich auch keine Höchstleistungen erwarten. Der ist 78! Das wird von den Songs leben die er hat. Und ich vermute mehr als 3-4 wird es nicht geben.
Ja, das weiß ich schon, hab ihn ja auch 2022 in Augsburg gesehen. Aber ich mag ihn halt einfach. Hab ein Video von den Proben gesehen, wie er unseren Lieblingsitaliener knuddelt...das wird ganz nett. Und davor noch beim Italiener nebenan speisen :smile:
Was man bei den Proben nach draußen hören konnte, war ok. Wie schon geschrieben, er wird 78...
Er war auf jeden Fall sehr nett, und sehr geduldig mit uns wenigen Fans, die gewartet haben. Hat sehr viel erzählt, auch dass er 2 weitere Alben fertig hat, es findet sich nur keine Plattenfirma... Wahrscheinlich wird er die Scheiben selbst veröffentlichen.

Dafür war Tarja das Gegenteil, arrogant und uns komplett ignoriert. "Tarja möchte heute keine Autogramme geben..." Dann hält nicht, du Zicke! Es waren ja nicht Hunderte von Fans da, sondern eine Handvoll...

Shortino war auch sehr umgänglich, er hat erzählt, dass die er jetzt wieder die Rechte an der 1. Rough Cutt Scheibe hat und diese mit Bonustracks wiederveröffentlicht wird. Die Back on track kommt auf Vinyl raus. Von neuen Songs hat er nichts gesagt.
Auch Robert Hart und Midge Ure waren umgänglich und gesprächig. Die beiden von Supertramp hab ich knapp verpasst.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2472
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock Meets Classic 2023

Beitrag von djrene »

Mal so nebenbei, weil ich grad auf der FB Seite von Russ Ballard war: Der spielt zusammen mit Brian Spence in Portugal. Dass der auch noch aktiv ist, finde ich toll. Würde ich auch gerne sehen.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2048
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Rock Meets Classic 2023

Beitrag von Heiko »

Dieter so kennen U+1F44D wir dich :-D U+1F44D

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2472
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock Meets Classic 2023

Beitrag von djrene »

Kempten war wohl ausverkauft.

Mr1470
Beiträge: 474
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: Rock Meets Classic 2023

Beitrag von Mr1470 »

Ja, war rappelvoll. Ich schreibe später noch

Antworten