Journey und Cheap Trick Europa Tour

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Antworten
chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Journey und Cheap Trick Europa Tour

Beitrag von chhe66de »

heute Abend sollen Termine bekannt gegeben werden. Die Termine in UK stehen schon. Bin gespannt, auch auf die Preise. Ich werde mir da auch wie bei AC DC ein Limit bei 100 EUR setzen.
Wobei Cheap Trick wenn man die live Ausschnitte auf Youtube anschaut grauenhaft klingen.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Journey und Cheap Trick Europa Tour

Beitrag von djrene »

Ich bin auch gespannt. Cheap Trick habe ich zuletzt 2004 gesehen. Da waren sie toll. Aber ist halt 20 Jahre her.

Dr Rock
Beiträge: 136
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Journey und Cheap Trick Europa Tour

Beitrag von Dr Rock »

Robin Zander hab ich 2020 auf der Rock Meets Classic Tour in Nürnberg gesehen (kurz bevor die Tour wegen C. abgebrochen wurde). Da klang er bei den paar Songs, die er gesungen hat, ganz ordentlich. Ist vor kurzem aber auch schon 70 geworden..

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2043
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Journey und Cheap Trick Europa Tour

Beitrag von Heiko »

Aarhus 8 Juni ...Vorgruppe Europe

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Journey und Cheap Trick Europa Tour

Beitrag von chhe66de »

wäre schön, wenn es jetzt mal ein bisschen südlicher geht.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2043
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Journey und Cheap Trick Europa Tour

Beitrag von Heiko »

Ist doch im Süden von Dänemark 😂

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Journey und Cheap Trick Europa Tour

Beitrag von djrene »

Na ja, das ist nördlicher als Kopenhagen oder Malmö in Schweden. Süd-Dänemark ist was anderes. Wobei das in so nem kleinen Land eher irrelevant ist.

Für 60 Euro in 11:30 Stunden mit dem Zug ab Augsburg machbar. 2 mal umsteigen ist okay. 1. Klasse dann 76 Euro. Mit Nightjet evtl. ein paar Euro billiger - aber da würde ich abraten.

jensi08
Beiträge: 459
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Journey und Cheap Trick Europa Tour

Beitrag von jensi08 »

Süd-Dänemark ist bei mir vor der Haustür:-) nach Aarhus fahre ich mit dem Auto gut zwei Stunden, mit dem Zug ähnlich. In der Woche im Juni bin ich allerdings auf einer niederländischen Insel gefangen, Urlaub. Sonst wäre ich hingefahren. 11 Stunden Zugfahrt sind ziemlich anstrengend. Hab ich im Oktober 2022 gemacht, zum Frontiers Festival nach Stockholm. Danach konnte ich kaum noch laufen. Am nächsten Tag ging es wieder;-)

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Journey und Cheap Trick Europa Tour

Beitrag von djrene »

Ich fahr jeden Tag 10 Stunden Zug. Und da muß ich mich um den Kaffee selber kümmern... :-D

jensi08
Beiträge: 459
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Journey und Cheap Trick Europa Tour

Beitrag von jensi08 »

Ich hatte auch nur die Holzklasse gebucht, du bist ja in der Komfortzone unterwegs 😅

Antworten