Indoor Summer 2025

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Antworten
Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2488
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Indoor Summer 2025

Beitrag von djrene »

Bild

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2488
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Indoor Summer 2025

Beitrag von djrene »

Company of Wolves sagte mir gar nix. Aber das klingt sehr fein. Wenn die live liefern wird das toll.


Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2488
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Indoor Summer 2025

Beitrag von djrene »

Oli Lange mal wieder mit kryptischem Posting. REO Speedwagen, Night Ranger, Stryper, Paul Laine, The Defiants. Wäre es nicht toll die mal wieder in Deutschland zu sehen? Dazu ein Zwinkersmilie. Später schränkt er ein, dass es natürlich nicht möglich ist, ALLE der genannten Bands zu buchen. Aber ich schätze, er hat bei allen mal angefragt. Wird aber wohl eher auf Stryper und Paul Laine/The Defiants rauslaufen. Letzterer war ja eh schon mal gebucht. Einer der beiden erstgenannten wäre natürlich der Hammer.

Die Liste der Bands, über die Bruce nachgedacht hat, ist auch interessant und könnte für Oli und auch für Hubert Stoff zum nachdenken bieten. Da steht auch Jeff Paris drauf, den ich live richtig gut fand.

chhe66de
Beiträge: 590
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Indoor Summer 2025

Beitrag von chhe66de »

REO und Night Ranger sind definitiv zu teuer. Die würden sich nur bei Festivals mit einer 5-stelligen Besucherzahl rechnen, davon gehe ich aus.

Antworten