Indoor Summer 2025
Moderator: chhe66de
Re: Indoor Summer 2025
ja das hoffe ich auch
Liebe Freunde,
wenn ich mir schon selber eine Deadline setze, dann muss ich diese auch einhalten.
All die Umstände zu erklären würde euch langweilen, nur so viel: Bitte habt Geduld und schaut auf die Neuigkeiten, die wir hier posten werden.
Die nächsten Wochen werden sehr anstrengend, deshalb seid bitte nicht sauer, wenn wir nicht immer gleich antworten.
Und bitte seht von Bandbewerbungen auf Facebook ab. Bitte nutzt hierfür unsere Homepage.
Herzlichen Dank und ihr hört an dieser Stelle schneller wieder von uns als ihr denkt
wenn ich mir schon selber eine Deadline setze, dann muss ich diese auch einhalten.
All die Umstände zu erklären würde euch langweilen, nur so viel: Bitte habt Geduld und schaut auf die Neuigkeiten, die wir hier posten werden.
Die nächsten Wochen werden sehr anstrengend, deshalb seid bitte nicht sauer, wenn wir nicht immer gleich antworten.
Und bitte seht von Bandbewerbungen auf Facebook ab. Bitte nutzt hierfür unsere Homepage.
Herzlichen Dank und ihr hört an dieser Stelle schneller wieder von uns als ihr denkt
Jetzt wisst ihr ja Bescheid 

Das ist Mist. Ich brauch wegen Urlaub beantragen ein Datum. Und der Ticket-Kauf und Urlaub beantragen für Mailand hängt auch von Hamburg ab.saschaal hat geschrieben: ↑Di 10. Dez 2024, 18:44Liebe Freunde,
das sehr ich absolut genauso
Jetzt sind es noch 2 Tage an denen ich Urlaub beantragen kann. Bedeutet: Wenn es dann in den Bayerischen Sommerferien ist, kann ich es mir wohl in die Haare schmieren. Sehr uncool das alles und negiert nun leider meine Meinung über Oli Lange etwas. Wenn man Ankündigungen macht, sollte man sich daran halten und entweder liefern oder absagen. Klüger wäre es gewesen nix anzukündigen, dann müsste man sich jetzt nicht ärgern. Würde die Situation für mich im Endeffekt nicht besser machen, aber dann hätte ich schon was anderes fix machen können. So werde ich wohl übermorgen Urlaub für Frontiers beantragen.
tja so geht es mir auch.
Ich habe jetzt auch noch solange wie möglich gewartet.
Habe jetzt eine Extrawurst bekommen und kann eine Woche noch schieben, wenn es irgendwie geht.
Hoffe immer noch das es stattfindet.
Schade für Oli Lange, denn ich bin mir ziemlich sicher, das er sich das anders vorgestellt hat
Ich habe jetzt auch noch solange wie möglich gewartet.
Habe jetzt eine Extrawurst bekommen und kann eine Woche noch schieben, wenn es irgendwie geht.
Hoffe immer noch das es stattfindet.
Schade für Oli Lange, denn ich bin mir ziemlich sicher, das er sich das anders vorgestellt hat
Ja. Ich habe auch ne Extrawurst. Eigentlich müsste ich alles bis 31. Oktober beantragt haben. Umso ärgerlicher, dass nix kommt.
gibt es denn irgendeine
neue Info ???
neue Info ???