Firefest revival Gerüchte

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Firefest revival Gerüchte

Beitrag von chhe66de »

Anscheinend muss auch Skagarack auf der Liste stehen

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Firefest revival Gerüchte

Beitrag von Oli »

Heiko hat geschrieben:
Di 15. Aug 2023, 19:34
Finde ich immer noch nicht....nicht "Reise " würdig
Da bin ich voll bei dir. Zu viele Filler, zu wenig Killer bislang.

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Firefest revival Gerüchte

Beitrag von Oli »

chhe66de hat geschrieben:
Di 15. Aug 2023, 20:15
und WO soll das Ganze jetzt stattfinden ?
Bruce hat wohl im Rock City nachgefragt. Antwort kam noch keine. Allerdings wundert mich das schon ziemlich,
da das Rock City zu Firefest-Zeiten nach Aussagen von Kieran und Bruce unverschämt teure Vertragsbedingungen stellten.

Für mich sieht Bruces Verhalten so aus, als würde ein Kind seine Weihnachtsgeschenke auspacken. Es wirkt alles übereilt,
wenig konkret und blind vor Begeisterung. Wenn er eine vernünftige Planung durchführen würde, dann würde er sich vorher überlegen, ob er das
Festival einen Tag, zwei Tage, Freitag oder Sonntag oder sonst wann durchführt. In seinen Facebook Posts schwankt er ja
so hin und her und wirkt etwas euphorisiert und das Ganze recht unausgegoren. Er schwelgt ja schon in Zukunftsplänen, dass
es dann im darauffolgenden Jahr ein großes Festival geben könnte, wenn das 2024 ein Erfolg würde.

Ich bin da jetzt mal ganz vorsichtig und beobachte das mal. Falls noch Granaten im Billing auftauchen würden und ich dann
doch noch hin möchte, werde ich das wohl recht kurzfristig buchen. Ich trau dem Braten noch nicht... da gab es in den letzten Monaten/Jahren
doch zu viele Absagen.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Firefest revival Gerüchte

Beitrag von Heiko »

Stimmt Oli.....schon etwas übertrieben. Mal abwarten was noch kommt und wann und wo

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Firefest revival Gerüchte

Beitrag von chhe66de »

Jetzt will er einen dritten Tag machen

Heavy Pettin' (reformed line-up with new album out!!!)
Kingdom of Madness
Lessmann/Voss
Remedy

Ich geb euch recht irgendwie ist das schon etwas über euphorisch kommunikativ wie er das angeht würde mich nicht wundern wenn es wie eine Seifenblase platzt

Aber es ist schon interessant mitzuverfolgen es kommen manchmal Updates im Stundentakt

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Firefest revival Gerüchte

Beitrag von Heiko »

Ja, aber da er der Kopf hinter dem Firefest war und die Finanzen geregelt hat ,denke ich er weiß was er tut

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Firefest revival Gerüchte

Beitrag von chhe66de »

Er hat ja auch geschrieben dass er das absichtlich macht weil er nichts von eher geheim gehaltenen Planungen und dann Enthüllungen hält.
Naja ich bin auf jeden Fall gespannt

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Firefest revival Gerüchte

Beitrag von djrene »

Geheim wird es erst, wenn es abgesagt wird... ;-)

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Firefest revival Gerüchte

Beitrag von chhe66de »

Skagarack jetzt auch bestätigt.

Ich war ja immer ein Fan von denen, aber die neuen Sachen sind wenig überzeugend.
Und ich glaub das was live von ihnen kommt ist auch nicht so überzeugend - kann mich erinnern, Jens war doch neulich mal auf einem Konzert und nicht allzu begeistert oder ?

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Firefest revival Gerüchte

Beitrag von chhe66de »

nur mal so nebenbei: warum tauchen die nicht mal bei einem Festival hierzulande auf ? Zu teuer ? Wäre mal was anderes und richtig gut !


Antworten