Heat & Eclipse Tour 2023

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

jensi08
Beiträge: 460
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Heat & Eclipse Tour 2023

Beitrag von jensi08 »

Das F-Wort war gestern Abend in Hamburg so gut wie kein Thema, wir haben es jedenfalls nicht gehört Ansonsten war der Kenny Leckremo schon ziemlich strange drauf. Bereits während des Eclipse Konzertes stand er zum Beispiel beim Song “Roses on your grave” leicht beschürzt auf dem seitlichen Balkon, sang lautstark mit und sprang dabei wie ein Flummi. Später erklärte er seine Aktion damit, dass es sich um sein Eclipse Lieblingslied handelt.
Pünktlich um 20:00 begann Eclipse. 80 Minuten gute Laune, insbesondere die neuen Songs gefielen mir sehr gut .Der Sound hätte etwas besser sein können, das war er dann im Anschluss bei Heat.
Das Grünspan war 700- 800 Leuten sehr voll. Tagsüber war es in Hamburg nochmals fast 30 Grad warm, dementsprechend heiß im Saal. Ich hab noch nie so geschwitzt. In der Pause wurde kostenlos Wasser verteilt, zwar nur für die ersten Reihen, jedoch stand ich zum Glück in “greifbarer Nähe”
Nach der 30minütigen Pause dauerte der Heat Auftritt dann sogar 85 Minuten. Um 23:15 war Schluss und ich froh die Sauna zu verlassen.
Zwei hochklassige Konzerte, das ist für mich derzeit jeweils schon die obere Schublade.

Antworten