Ghost und Halestorm

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2468
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von djrene »

Aus Handyvideos auf den Sound zu schließen ist allerdings schwer bis gar nicht möglich.

Frank
Beiträge: 517
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:46

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von Frank »

Ja da hast du recht, ich bin kein Fan wollte es aber selber sehen. Natürlich bin ich mit der Hoffnung hin das es mir gefällt... Also ich wollte es wirklich...

Aber für mich ist das einfach Pop Rock... Nur weil da ab und zu etwas Rammstein like Gitarre kommt ist das nicht gleich Hart. Also zum Vergleich hatte da Victory auf dem Loc mehr Power und Härte im Sound. Aber das ist einfach ein persönliche Wahrnehmung.

Ohne Zweifel wurde Ghost gefeiert und kam beim Publikum super an.

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von chhe66de »

ich würde mir die evtl. mal anschauen, wenn sie das alberne Verkleidungs-Spiel nicht machen würden. Da hab ich einfach meine Meinung dazu.
Das ist für mich wie Masked Singer. Und damit kannst Du mich jagen.

Wenn das jemand mag - klar, Geschmäcker sind verschieden. Ich fand das schon bei Kiss albern und das war ja noch nicht mal richtig "verkleiden".

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von Oli »

chhe66de hat geschrieben:
Do 22. Jun 2023, 05:59
ich würde mir die evtl. mal anschauen, wenn sie das alberne Verkleidungs-Spiel nicht machen würden. Da hab ich einfach meine Meinung dazu.
Das ist für mich wie Masked Singer. Und damit kannst Du mich jagen.

Wenn das jemand mag - klar, Geschmäcker sind verschieden. Ich fand das schon bei Kiss albern und das war ja noch nicht mal richtig "verkleiden".
Wie gesagt: ich mag das normalerweise auch gar nicht. Aber bei Ghost finde ich das Ganze echt interessant und passend.
Ich hab mir einige informative Interviews und Berichte über und mit Tobias Forge, Geschichte und seine Ansichten angeschaut.
Ist wirklich spannend. 10 gute Minuten sind in der ARD Mediathek zu finden. Da wurde er im Kultur-Magazin TTT im letzten Jahr interviewt.

Er zelebriert das Ganze auf der Bühne einfach extrem gut und das Schauspiel ist echt sehenswert.

Eine Live-Show nur wegen der Kostüme nicht zu besuchen ist schon krass. Aber jedem das Seine. ;-) Sogar ich habe mir Kiss mal live
gegönnt, obwohl ich die Pappnasen schlimm und peinlich finde und nur ein paar Songs gut finde. Wollte es mir einfach mal anschauen.

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von chhe66de »

hast Du den Link zu der Reportage in der Mediathek ? Danke für den Tipp aber ich hab es nicht gefunden - würds mir mal anschauen, vielleicht hab ich dann eine andere Einstellung.
Unter "Ghost" bekommt man in der Mediathek halt so alles mögliche...

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 999
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von Epiphonator »


chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von chhe66de »

danke !

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von chhe66de »

Hm. Ich hab mir das jetzt angesehen aber mir ist weiterhin die ethische Botschaft die er rüberbringen will nicht klar.
Überhaupt erzählt er ziemlich wirres Zeug - nur als Beispiel: '

"der Tod meines Bruders fühlte sich wie ein Tausch an."

???

Tausch für was oder wen ? Ich werd nicht schlau draus. Die musikalischen Einspieler haben aber schon neugierig auf die live show gemacht. Vielleicht bringen sie ja mal ein offizielles Live Video raus, dann schaue ich mir das an, versprochen. Und vielleicht ändere ich dann meine Meinung.

Nach dem Beitrag bin ich nicht recht viel schlauer als vorher. Leider.

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 999
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von Epiphonator »


chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von chhe66de »

danke, Bernd. Ich meinte aber eher was offizielles, qualitativ hochwertiges...

Antworten