Ghost und Halestorm

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Frank
Beiträge: 517
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:46

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von Frank »

Zur Info für die wo nach Ulm kommen da gibt es ein paar neue Mega Baustellen auch direkt bei der Straße zur Halle!

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von Oli »

Frank hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2023, 05:47
Zur Info für die wo nach Ulm kommen da gibt es ein paar neue Mega Baustellen auch direkt bei der Straße zur Halle!
Danke für die Info! U+1F44D

jensi08
Beiträge: 460
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von jensi08 »

Also Hellacopters war okay, mehr nicht.
Und das Ghost Konzert beginnt mit einem grottenschlechten Sound. Ein kaum zu ertragender Brei.

jensi08
Beiträge: 460
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von jensi08 »

Der Sound wurde leider im weiteren Verlauf nicht besser. Irgendwie verzerrt das Ganze. Dazu immer wieder nervende brummende Bässe. Wenigstens war die Lautstärke erträglich. Die Lieder finde ich im großen und ganzen durchaus hörenswert. Aber wenn ich den Sänger kaum heraus höre, geschweige denn verstehe, außer in ganz ruhigen Passagen, hab ich nicht viel davon. Da reißt das ansprechende Bühnenbild und die sehr gute Lichtshow nicht mehr viel raus. Schade

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2048
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von Heiko »

Billy Gibbons in er Großen Freiheit wäre die bessere Wahl gewesen denke ich 😊

jensi08
Beiträge: 460
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von jensi08 »

Heiko hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2023, 20:39
Billy Gibbons in er Großen Freiheit wäre die bessere Wahl gewesen denke ich 😊
Im Nachhinein vielleicht, aber kann man nicht unbedingt vergleichen, und meine Frau ist kein großer ZZTop Fan;-)
Ein Ghost Fan wird sie wohl auch nicht mehr. Für sie war der Sound eine Zumutung, selten so etwas erlebt. Da waren wir uns nach nicht mal einer Minute einig, obwohl wir mehr als eine Kurve voneinander entfernt saßen. Bei einer Toiletten Pause bekam ich dann weitere Zustimmung. Ansonsten war das überwiegend junge Publikum natürlich am Abfeiern.
Die Band kann ja auch eigentlich nichts dafür, der Auftritt als solcher war schon cool. Leider mit unterirdischen Klängen.
Und an der Örtlichkeit lag es nicht.

jensi08
Beiträge: 460
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von jensi08 »

Zur Ehrenrettung sei gesagt dass die Zugaben textlich überwiegend verständlich rüber kamen.

jensi08
Beiträge: 460
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von jensi08 »

Und nun höre ich mir meine zwei Handy Videos von den letzten beiden Songs an …. und die kommen sogar relativ klar rüber.
Da sind wir nun doch etwas sprachlos…

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2048
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von Heiko »

Danke für die Eindrücke

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2048
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Ghost und Halestorm

Beitrag von Heiko »

Gestern Doro auf der Kieler Woche wäre umsonst gewesen 🤣🤣

Antworten