Keep It True 2023(an sich 2020 ;))

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Frank
Beiträge: 508
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:46

Re: Keep It True 2023(an sich 2020 ;))

Beitrag von Frank »

Tja bin in mich gegangen und dachte mir wenn du 70ig Lappen für so Popper wie Ghost ausgeben kannst dann muss auch n 100i für echten Metal drin sein :-)

Bin also da und freu nicht total auf Fifth Angel und Leatherwolf (Hail Mary)

hardwired_70

Re: Keep It True 2023(an sich 2020 ;))

Beitrag von hardwired_70 »

Frank hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 20:48
Tja bin in mich gegangen und dachte mir wenn du 70ig Lappen für so Popper wie Ghost ausgeben kannst dann muss auch n 100i für echten Metal drin sein :-)

Bin also da und freu nicht total auf Fifth Angel und Leatherwolf (Hail Mary)
wir sehen uns:)

hardwired_70

Re: Keep It True 2023(an sich 2020 ;))

Beitrag von hardwired_70 »

https://www.facebook.com/search/top?q=loudness_official

Loudness haben offenbar ALLE Europagigs gecancelt. Und damit ist wohl auch das KIT betroffen. An sich mein Hauptgrund hinzugehen. Was für ein SCH*****

hardwired_70

Re: Keep It True 2023(an sich 2020 ;))

Beitrag von hardwired_70 »

STatement KIT: Wir als KEEP IT TRUE Festival sind extrem enttäuscht von dieser Absage. Enttäuscht zum einen, weil wir wissen, wie sehr ihr euch alle auf die Band gefreut hattet, wir jedoch eure Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen können. Enttäuscht des weiteren, weil aus unserer Sicht diese Absage völlig unnötig ist. Als man an uns herangetreten ist, dass die Tour wohl abgesagt wird, haben wir ALLES versucht, um zumindest den Auftritt beim KIT zu retten. Wir haben die Gage um bis zu 50% erhöht und zusammen mit der engagierten Bookerin eine finanziell stabile Lösung gefunden. Leider lehnte die Band auch diesen Vorschlag ab. Wir können nicht nachvollziehen, warum die Band ihre Fans und auch uns hier im Stich lässt. Fast vier Jahre haben wir darum gekämpft. Auch auf eine persönlichen Nachricht an den Manager bekamen wir weder Antwort noch eine Erklärung. Stattdessen ging, ohne uns vorab zu informieren, der obige Pressetext an alle Veranstalter raus. Das Festival ist durch die Covid Jahre schon sehr gebeutelt, dadurch mussten wir bereits einige Veränderungen im Laufe der Zeit vornehmen. Aber dass uns nun, nur wenige Wochen vor dem Festival ein so unnötige Absage ins Haus flattert, macht uns wirklich sehr traurig. Natürlich liegt das nicht in unserer Hand, trotzdem wird ein Makel an uns hängen bleiben. Wir hoffen dennoch, ihr bleibt uns, wie auch schon die vergangenen Jahre weiterhin treu. Uns bleibt nur zu sagen, wir haben wirklich ALLES versucht, mussten jetzt aber wohl oder übel in Windeseile ein Ersatzprogramm für euch auf die Beine stellen, welches wir euch nun auch schon präsentieren können:
Als neuer Headliner wird GEOFF TATE eine volle 120 Minuten Show mit der kompletten „Rage For Order“, der kompletten „Operation Mindcrime“ und zusätzlich Songs von der EP und „The Warning“ spielen. Ein Traum für jeden 80s Queensryche Fan.
Als CoHeadliner werden VICIOUS RUMORS mit ihrem sensationell guten neuen Sänger Ronnie Munroe (ex-Metal Church) einen speziellen 80s Set mit Songs aus den Alben bei Atlantic Records spielen.
Wir möchten noch mal ausdrücklich Susan und Geoff Tate, sowie Geoff Thorpe von VR für die schnelle Hilfe in dieser Lage danken!


Also seltsame Typen sind das schon die Japaner. VR sind aber auch ok.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Keep It True 2023(an sich 2020 ;))

Beitrag von djrene »

Denen eilte schon in den 80ern der Ruf voraus, gegenüber Veranstaltern ziemlich problematisch zu sein.

Frank
Beiträge: 508
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:46

Re: Keep It True 2023(an sich 2020 ;))

Beitrag von Frank »

Oh mein Gott VICIOUS Rumors mit 80iger set?
Ich flipp aus... Das selbstbetitelte Album ist Mega!
Und Sie sind auch sonst gut, letztes Jahr gesehen aber halt ohne 80iger Knaller....

Allerdings Tate 120 minuten Ob der das Packt?
Hoffentlich fängt er wenigstens mit Rage for Order an.

Das von Loudness ne Frechheit und natürlich Schade da hab ich mich drauf gefreut. Allerdings ist für mich VICIOUS Rumors noch besser :-)

hardwired_70

Re: Keep It True 2023(an sich 2020 ;))

Beitrag von hardwired_70 »

Frank hat geschrieben:
So 19. Mär 2023, 16:09
Oh mein Gott VICIOUS Rumors mit 80iger set?
Ich flipp aus... Das selbstbetitelte Album ist Mega!
Und Sie sind auch sonst gut, letztes Jahr gesehen aber halt ohne 80iger Knaller....

Allerdings Tate 120 minuten Ob der das Packt?
Hoffentlich fängt er wenigstens mit Rage for Order an.

Das von Loudness ne Frechheit und natürlich Schade da hab ich mich drauf gefreut. Allerdings ist für mich VICIOUS Rumors noch besser :-)
Bin jetzt nicht der große VR Kenner. DIe erste hatte ich mal auf Tape und die zweite hab ich noch als Platte. Danach (nach Carls ABgang eh) aus den Augen verloren da mir die Sängerwechsel zu viel waren. Aber schon ne gute Kombo. Schade wegen Loudness klar. Aber ich denke das wird schon gut. Tate hab ich in Würzburg vor paar JAhren gesehen war schon sehr gut bei Stimme. Kumpel von mir war letztes Jahr der mieinte war geil bis auf die EDrums die viel kaputt gemacht haben sollen. Rage und Mindcrime da kannst net viel verkehrt machen. Der Veranstalter tut mir schon leid. Drei Jahre Absagen und dann so kurzfristig noch sowas

Frank
Beiträge: 508
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:46

Re: Keep It True 2023(an sich 2020 ;))

Beitrag von Frank »

Na die beste VR für mich ist ja die 90iger aber wenn da 2 Songs kommen bin ich happy.

Tate hab ich mit Mindcrime Set 2 mal gesehen, war gut aber schon 2-3 Jahre her und jetzt noch 2Std...

Wird aber trotzdem gut. Freu mich drauf.
Zuletzt geändert von Frank am So 19. Mär 2023, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

hardwired_70

Re: Keep It True 2023(an sich 2020 ;))

Beitrag von hardwired_70 »

Frank hat geschrieben:
So 19. Mär 2023, 17:11
Na die beste für mich ist ja die 90iger aber wenn da 2 Songs kommen bin ich happy.

Tate hab ich mit Mindcrime Set 2 mal gesehen, war gut aber schon 2-3 Jahre her und jetzt noch 2Std...

Wird aber trotzdem gut. Freu mich drauf.
Das wird sicher gut. Rage For Order alleine ja schon wert. Mindcrime ist ja immer bissl überpräsent bei ihm. Gefühlt ist da jedes Jahr Jubiläum

Dr Rock
Beiträge: 132
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Keep It True 2023(an sich 2020 ;))

Beitrag von Dr Rock »

Ich hab Geoff Tate im Oktober live gesehen, da hat er die Rage for order und die Empire jeweils komplett gespielt, und noch ein paar mehr Songs. Stimmlich hat er prima durchgehalten, war richtig gut.

Antworten