Ozzy Tour endgültig abgesagt

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Antworten
Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Ozzy Tour endgültig abgesagt

Beitrag von djrene »

Ist körperlich nicht dazu in der Lage. Leidet ja an einer Vorform von Parkinson. Da braucht man auch nicht auf einen weiteren Versuch warten - das war es mit Konzerten (die ich übrigens immer schlecht fand)

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 990
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Ozzy Tour endgültig abgesagt

Beitrag von Epiphonator »

Möglicherweise sind einzelne Shows nicht ausgeschlossen, aber halt eine Tour mit den Reisen usw. kann er nicht mehr.

Benutzeravatar
Dr. Dikk
Beiträge: 187
Registriert: Do 29. Okt 2020, 14:45

Re: Ozzy Tour endgültig abgesagt

Beitrag von Dr. Dikk »

Ich bin wirklich Ozzy-Fan. "Blizzard Of Ozz", "Ultimate Sin" oder "No More Tears"... Alben für die Ewigkeit!
Aber man muss einfach inzwischen wirklich sehen, dass der Mann ein komplettes Wrack ist, den man aus Selbstschutz nicht mehr auf eine Bühne stellen sollte - und das schon seit vielen Jahren.
Ich habe erst vor kurzem eine Live-Video von ihm gesehen im Zuge irgendeines Football-Spieles, da hat einem das Herz geblutet.
Der Teleprompter, der Harmonizer, der überdimensionale Einsatz von Effekten, und das nur um zu verschleiern, was eh jeder weiß: da kommt nicht mehr viel Stimme raus, die dann auch noch wenig melodisch bzw. gar "in tune" ist. Ich verstehe nicht, wie man sich so ein Konzert überhaupt antun will.
Ich finde es sogar schlimm, wie der weiterhin auf Tour geschickt wird. Aber so lange die Kuh noch irgendwie Milch gibt, lässt seine Sharon da offensichtlich nicht locker. Die Schönheits-OPs müssen ja irgendwie bezahlt werden.

chhe66de
Beiträge: 575
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Ozzy Tour endgültig abgesagt

Beitrag von chhe66de »

und das krasse ist, dass in der Pressemeldung geschrieben wird, dass er seine stimmlichen aktuellen Fähigkeiten als "top" einstuft

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 990
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Ozzy Tour endgültig abgesagt

Beitrag von Epiphonator »

Ich gebe euch da zu 100% recht, aber das trifft auf ganz ganz viele andere auch zu! Bon Jovi, Meine, Rose und wie sie alle heißen!

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Ozzy Tour endgültig abgesagt

Beitrag von djrene »

Ich glaube nicht, dass Bon Jovi seine stimmliche Qualität als top einstuft. Kann man ihm natürlich vorwerfen, daß er trotzdem tourt, aber ich glaube Selbstreflexion hat er schon. Schuld an solchen Konzerten sind doch die, die hinrennen und das abfeiern.

Antworten