HEAT Festival 2023

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von djrene »

jensi08 hat geschrieben:
Fr 18. Nov 2022, 22:31
die Absage auf der Website der Location nur ein technischer Fehler
Alter.
(M)ausgerutscht? Glaubt auch niemand. Ich hoffe ich muß niemandem erklären, daß sich Computer Worte wie canceled nicht ausdenken, sondern die hat jemand eingetippt. Meinetwegen zu Unrecht - aber technischer Fehler? Never ever.

Frank
Beiträge: 508
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:46

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Frank »

Da Victory mir woanders reinziehe reizt mich das eher wenig...

Spread Eagle hatten anfangs 90iger so ne gehypte Platte die ich nicht mag.. Wenn es die überhaupt sind...

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von djrene »

Spread Eagle eilt der Ruf einer hervorragenden Live Band voraus. Kann ich weder bestätigen, noch dementieren. Das Debüt kann ich mir anhören, das Zeug nach Reunion finde ich ziemlich grottig. Da haftet halt wieder das Label Sleaze dran. Würde ich mir ansehen, ist aber kein Grund deswegen zu kommen.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2019
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Heiko »

Abgesagt und aus und vorbei

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2019
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Heiko »

H.E.A.T FESTIVAL News (english version below)

Hallo Freunde des H.E.A.T FESTIVALS,

leider haben wir schlechte News für Euch. Aufgrund unvorhergesehener Umstände, die ausserhalb unsere Kontrolle liegen, müssen wir das Festival schweren Herzens leider absagen. Dies bedeutet aber gleichzeitig auch das Ende des H.E.A.T FESTIVAL!
Es tut uns leid für alle, die an uns geglaubt und unterstützt haben. Wir werden natürlich dafür sorgen, dass alle Ticketkäufer ihr Geld zurück bekommen werden. Da wir schon einiges an Ausgaben und Kosten hatten, müssen wir Euch aber bitten ein wenig Geduld zu haben. Wir fangen am 01.04 mit den Rückzahlungen an und hoffen das bis zum Ende des Jahres erledigt zu haben.
Wir bedanken uns für Eure Treue und Support über all die Jahre.
Euer H.E.A.T FESTIVAL Team Tom & Eddy

Dear H.E.A.T FESTIVAL Fans

we have bad news for you. Unfortunately, due to unforeseen circumstances beyond our control, we have to cancel the festival with a heavy heart. This also marks the end of the H.E.A.T FESTIVAL
We feel sorry for everyone who believed in and supported us. Of course we will make sure that all ticket buyers get their refund. Since we have already had a lot of expenses and costs, we have to ask you to be patient. We will start refunds on April 1st and hope to have that done by the end of the year.
Thank you for your loyalty and support through all the years.
Your H.E.A.T FESTIVAL Team Tom & Eddy

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von djrene »

Die unvorhergesehenen Umstände sind vermutlich wie üblich die Ticketverkäufe, in dem Fall wohl einhergehend mit Liquiditätsproblemen.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2019
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Heiko »

Oder die Venue....

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 990
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Epiphonator »

Heiko hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 15:43
Oder die Venue....
Warum?

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von djrene »

Heiko hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 15:43
Oder die Venue....
Unwahrscheinlich. Das hätte man dann auch so kommuniziert und nicht gleich das Festival auch für die Zukunft beerdigt.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2019
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Heiko »

An den Ticket verkäufen lag es nicht. Eddie hat geschrieben daß er das dann gesagt hätte

Antworten