HEAT Festival 2023

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2018
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

HEAT Festival 2023

Beitrag von Heiko »

H.E.A.T FESTIVAL NEWS (english version below)

So traurig wir immer noch sind über die Verschiebeng des
Festivals im Dezember, so begeistert sind wir von neuen Line-Up für den Nachholtermin am 15 & 16. April 2023.

AXXIS (GER), TED POLEY (USA), DARE (UK), SKAGARACK (DK), CHEZ KANE (UK), VICTORY (GER), SPREAD EAGLE (USA), TEN (UK), CRYSTAL BALL (CH), HARTMANN (GER), HOTWIRE (GER), TWENTYDARKSEVEN (GER), IVANHOE (GER), OSUKARU (SWE), IVANHOE (GER), CAPTAIN BLACK BEARD (SWE)

Unsere Website wird gerade auf den neuesten Stand gebracht und spätestens ab Freitag, 25.11.22 gibt es die neuen Tickets zu kaufen. Alle anderen Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!

English version:
As much as we are still sad about the postponement of the festival in December, we are just as excited about the new line-up for the catch-up date on April 15 & 16, 2023.

AXXIS (GER), TED POLEY (USA), DARE (UK), SKAGARACK (DK), CHEZ KANE (UK), VICTORY (GER), SPREAD EAGLE (USA), TEN (UK), CRYSTAL BALL (CH), HARTMANN (GER), HOTWIRE (GER), TWENTYDARKSEVEN (GER), IVANHOE (GER), OSUKARU (SWE), IVANHOE (GER), CAPTAIN BLACK BEARD (SWE)

Our website is currently being updated and the new tickets will be available to buy by Friday, November 25th, 2022 at the latest. All other tickets remain valid, of course!

Cheers and thanks
Tom & Eddy

saschaal
Beiträge: 1077
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von saschaal »

kommen da noch Bands ???
oder war es das

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von djrene »

Wieso soll da noch was kommen? 8 pro Tag sind mehr als genug. Eher insgesamt 2 zu viel. Recht viel Zeugs, das ich nicht sehen will, aber Madame will da sicher hin. 8-)

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Oli »

Ich habe es eben schon mit Bonne auf FB diskutiert:
Ich finde das Billing recht durchschnittlich, was natürlich Geschmackssache ist. Am Samstag wäre Dare beinahe
das einzige Argument für mich und die spielen VOR Axxis... Ist wohl dem alten Vertrag mit Axxis geschuldet.
Am Sonntag reizen mich Skagarack,Captain Black Beard - das wars.

Ted Poley: zu oft gesehen
Chez Kane+Hartmann: sehe ich in Belgien- das reicht
Überflüssig für mich: Crystal Ball, Ivanhoe, 20 Dark Seven, Osukaru, Hotwire
Total überflüssig: TEN
Evtl ganz nett: Victory, Violet, Spread Eagle (kenn ich nicht)

Außerdem bleibt ja abzuwarten, ob das Ganze denn nun auch wirklich stattfindet.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2018
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Heiko »

Wobei hier jetzt schon bessere Sachen bei sind...außer das Nestor fehlen

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2018
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Heiko »

Oli....Du hast mit Bonne diskutiert.... spannend 😀😀

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2018
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Heiko »

Ich weiß noch nicht ob ich hin fahre. Frontiers kommt ja noch....Mal abwarten

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von djrene »

Heiko hat geschrieben:
Fr 18. Nov 2022, 21:27
Ich weiß noch nicht ob ich hin fahre. Frontiers kommt ja noch....Mal abwarten
So isses bei mir wohl auch. Frontiers könnte langsam mal was präsentieren.

jensi08
Beiträge: 451
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von jensi08 »

Wenn ich richtig „gerechnet“ habe:
Royal Hunt, Brother Firetribe, House of Shakira, Nestor raus
Dare, Ted Poley, Captain Blackbeard, Chez Kane Spread Eagle (nie gehört) rein

Da kann ich mit leben, springe nun aber aber auch nicht vor Glück im Dreieck.
Bin dabei wenn mein Urlaub genehmigt wird.
Und ein kleines Fragezeichen bleibt ob es überhaupt stattfindet. In der letzen RockIt Ausgabe galt der Dezember Termin ja schon als gecancelt. Nach dem Dementi bekam ich mein Ticket zugeschickt. Wenige Tage später dann doch die Absage.
Bestes Beispiel ist das Festival in Antwerpen nächste Woche. Findet wohl statt , die Absage auf der Website der Location nur ein technischer Fehler…erste Bands u.a. Ten sind wohl abgesprungen. Passte bei mir terminlich nicht und Anreise mit der Bahn zu kompliziert.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von djrene »

Mich stört nachwievor Axxis am meisten in diesem Billing. Am 2. Tag wäre es noch erträglicher, dann fährt man einfach früher heim. Mal ehrlich, es gibt doch sicher keinen, der so ein Special Interesst Festival besucht, der Axxis nicht schon mindestens 2 oder 3 mal gesehen hat. Würden die ein 50 minütiges Best of Set (also Songs aus den ersten beiden Alben) spielen, man würde kein Kind auf die Bühne zerren und Bernhard Weiss würde sich seine ausgelutschten Zoten und Witze schenken - dann könnte man sich das tatsächlich an Position 4 oder 5 ansehen. Aber Headliner - so ein Krampf, ehrlich. Und dann kommt der gleiche Schmarrn wie immer. Wahrscheinlich lief das ähnlich ab, wie bei Sinner jedes mal.
"Eddddddie - ich will da spiiiiiielen. Wir machen es auch ganz billig. Ich mach keine Witze über den VfB und du darfst das Kind aussuchen, das ich verarsche. Eddddie - nur Verpflegung und Unterkunft frei. Büüüüüüüüüde"
"Wenn zwei Bayern-Witze einbaust sind wir im Geschäft"
"Fünf - ich mach fünf. Daaaaanke"

Antworten