HEAT Festival 2023

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2044
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Heiko »

Jens....schreib ihm doch mal was Du beruflich machst 😂😂😂

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2468
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von djrene »

Polizei ist Ländersache.

Problem aller dieser Herrschaften ist eindeutig Kommunikation. Ich glaube es gäbe um einiges mehr an Verständnis, wenn man nicht diese Geheimniskrämerei betreiben würde. Vor was haben die Angst? Dass ihnen einer sagt wo sie Fehler gemacht haben? Dass einer der Geschäftspartner, die sie möglicherweise haben hängen lassen, sauer ist? Ich verstehe es einfach nicht. Immer dieses falsche "Ich decke irgendjemand, den ich vielleicht mal wieder brauchen könnte". Die vergessen alle, wer ihr eigentlicher Arbeitgeber und Großsponsor ist und dass sie damit der kompletten Branche schaden.

jensi08
Beiträge: 460
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von jensi08 »

Ich bin zwar bei der Bundespolizei beschäftigt, jedoch fehlt mir auch da die Zuständigkeit ;-)
Dieses mehrfache Hinhalten mit dem zusätzlichen Ticket war schon eine ganz schwache Nummer, die billigen Ausreden dazu noch um einiges schwächer. Und dann Anfang Februar die arrogante Stellungnahme zur endgültigen Absage …“Aufgrund unvorhergesehener Umstände, die ausserhalb unsere Kontrolle liegen…“ Blabla

Antworten