HEAT Festival 2023

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von djrene »

Ein wenig Win-Win vermute ich. Eddy kommt ein wenig um Konventionalstrafe rum und Sebastian bekommt die Bands wohl etwas günstiger. Die kennen sich ja und Eddy legt auf der Aftershow gleich noch auf. Was im Paunchy immer wichtig ist - es fallen keine Hotelkosten an.

hardwired_70

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von hardwired_70 »

djrene hat geschrieben:
Di 7. Feb 2023, 19:28
Sebastian übernimmt am 15.4. Ted Poley und Miss "Ich wär gern im Playboy" Kane. Dazu die Superdingsbums Novadings. Wer das also sehen will: 15.4. Lichtenfels - Paunchy Cats.

35 Lappen.
Die Chez passt schon aber dafür fahr ich keine 200 km. Zudem in der WOche drauf Overkill MÜPnchen und das Keep it true. Satriani wäre auch aber den spar ich mir ;)

saschaal
Beiträge: 1077
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von saschaal »

Ted poley

raus aus dem Billing im Paunchy Cats

wegen der hohen Reisekosten...

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von djrene »

Ich hoffe man erinnert sich an sowas, wenn wieder um Gigs von diversen Herrschaften gebettelt wird. Derartige und ähnliche Absagen gab es ja aus den Staaten die letzten Jahre immer wieder.

saschaal
Beiträge: 1077
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von saschaal »

Ich finde das einfach eine lahme Ausrede...
Die Reiseksoten waren schon seit längerem sehr hoch...

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Oli »

saschaal hat geschrieben:
Mo 6. Mär 2023, 19:35
Ich finde das einfach eine lahme Ausrede...
Die Reiseksoten waren schon seit längerem sehr hoch...
Hohe Kosten und gesundheitliche/körperliche Gebrechen wurden als Grund genannt. Angeblich kann Poley
laut Eddy nur mit bestimmten Airlines mit bestimmten Sitzen reisen und auch insgesamt schlecht länger sitzen. :twisted: :geek:

Hmmmmm....
Jetzt ist halt die Frage, ob seine England-Tour ein paar Wochen später auch abgesagt wird.
Wenn nicht scheinen Flüge ins United Kingdom super billig zu sein und die körperlichen Gebrechen für dieses Reiseziel
nicht auftreten.

Also falls die England Tour tatsächlich stattfindet, muss ich all meine positiven Erfahrungen und Einschätzungen,
die ich mit Poley gemacht habe neu überdenken.
Also irgendwie stinkt das doch zum Himmel. Und jetzt hab sogar ich Mitleid mit Eddy.

saschaal
Beiträge: 1077
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von saschaal »

Gesundheitliche Gründe habe ich jetzt nicht gelesen...
Sollte das so sein, so muss ich zurückrudern.
Mitsowas ist nicht zu spassen.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von djrene »

Gesundheitliche Gründe habe ich auch gelesen. Die treten natürlich in England nicht auf. Sorry, das stinkt.

hardwired_70

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von hardwired_70 »

djrene hat geschrieben:
Mo 6. Mär 2023, 19:23
Ich hoffe man erinnert sich an sowas, wenn wieder um Gigs von diversen Herrschaften gebettelt wird. Derartige und ähnliche Absagen gab es ja aus den Staaten die letzten Jahre immer wieder.
Muss sich langsam niemand mehr wundern wenn keiner mehr Tickets im Vorverkauf kauft

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2019
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Heiko »

England scheint gut zu laufen hat Poley gerade gepostet. Bin mir gar nicht sicher das es Ted liegt.....

Antworten