HEAT Festival 2023

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2018
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Heiko »

An den Ticket verkäufen lag es nicht. Eddie hat geschrieben, daß er das dann gesagt hätte

hardwired_70

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von hardwired_70 »

djrene hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 14:39
Die unvorhergesehenen Umstände sind vermutlich wie üblich die Ticketverkäufe, in dem Fall wohl einhergehend mit Liquiditätsproblemen.
am 1.4. sein Geld zurück ist ja schon dreist. Hoffe die bekommens alle wieder war ja letztes Jahr schon kurz vorm aus

saschaal
Beiträge: 1077
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von saschaal »

hardwired_70 hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 20:58
djrene hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 14:39
Die unvorhergesehenen Umstände sind vermutlich wie üblich die Ticketverkäufe, in dem Fall wohl einhergehend mit Liquiditätsproblemen.
am 1.4. sein Geld zurück ist ja schon dreist. Hoffe die bekommens alle wieder war ja letztes Jahr schon kurz vorm aus
au Mann echt jetzt. Sei doch froh das Du überhaupt Dein Geld zurück bekommst.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von djrene »

hardwired_70 hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 20:58

am 1.4.
AB!

... bis (hoffentlich) Ende des Jahres. Das kann also auch ein Jahr oder länger dauern. Möglicherweise hat ein Geldgeber den Hahn zugedreht.

Da man sich in Schweigen hüllt, muß man mit Gerüchten leben. In einer ruhigen Minute darüber nachgedacht, warum das das endgültige Aus bedeutet, dann kann man sich schon was zusammenreimen das passen könnte. Geld scheint halt keines mehr da zu sein - aus diesem oder jenem Grund. Und dann beginnen manchmal unvermeidliche Mühlen zu mahlen, die zukünftige Veranstaltungen unmöglich machen.

hardwired_70

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von hardwired_70 »

saschaal hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 21:11
hardwired_70 hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 20:58
djrene hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 14:39
Die unvorhergesehenen Umstände sind vermutlich wie üblich die Ticketverkäufe, in dem Fall wohl einhergehend mit Liquiditätsproblemen.
am 1.4. sein Geld zurück ist ja schon dreist. Hoffe die bekommens alle wieder war ja letztes Jahr schon kurz vorm aus
au Mann echt jetzt. Sei doch froh das Du überhaupt Dein Geld zurück bekommst.
Echt jetzt? Zudem bin ich nicht betroffen ;)

hardwired_70

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von hardwired_70 »

djrene hat geschrieben:
So 5. Feb 2023, 01:58
hardwired_70 hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 20:58

am 1.4.
AB!

... bis (hoffentlich) Ende des Jahres. Das kann also auch ein Jahr oder länger dauern. Möglicherweise hat ein Geldgeber den Hahn zugedreht.

Da man sich in Schweigen hüllt, muß man mit Gerüchten leben. In einer ruhigen Minute darüber nachgedacht, warum das das endgültige Aus bedeutet, dann kann man sich schon was zusammenreimen das passen könnte. Geld scheint halt keines mehr da zu sein - aus diesem oder jenem Grund. Und dann beginnen manchmal unvermeidliche Mühlen zu mahlen, die zukünftige Veranstaltungen unmöglich machen.
Hat halt wieder nur zur Folge, dass noch weniger im VVK KArten kaufen wegen dem Stress danach und dann eben nur noch zu Maiden/Metallica und Rammstein gehen und das wars dann. Das wird bald komplett den Bach runtergehen bei kleineren Gigs

saschaal
Beiträge: 1077
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von saschaal »

hardwired_70 hat geschrieben:
So 5. Feb 2023, 09:35
saschaal hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 21:11
hardwired_70 hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 20:58


am 1.4. sein Geld zurück ist ja schon dreist. Hoffe die bekommens alle wieder war ja letztes Jahr schon kurz vorm aus
au Mann echt jetzt. Sei doch froh das Du überhaupt Dein Geld zurück bekommst.
Echt jetzt? Zudem bin ich nicht betroffen ;)
dann sei froh. ich glaube nicht das ich das Geld je wieder bekomme...
und habe mich damit abgefunden

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Oli »

Heiko hat geschrieben:
Sa 4. Feb 2023, 17:38
An den Ticket verkäufen lag es nicht. Eddie hat geschrieben, daß er das dann gesagt hätte
Dann lag es eben an anderen fiananziellen Problemen. Außerdem schätze ich Eddie auch so ein, dass er zu niedrige
Ticketverkäufe egotechnisch nur schwer zugeben könnte. 8-)
Ich unterstütze auch die Meinung, dass die Ticketverkäufe nicht gereicht haben.

Frank
Beiträge: 507
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:46

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von Frank »

Schade echt... Mir hat es diesmal auch nicht gepasst von den Bands her. Wäre eher spontan am Sonntag hin wen es reinpasst hätte.

Ich finde da auch diese unterschwellige Häme echt daneben... Es war ein gutes MR Festival von Leuten die Musik mögen wie wir... Da tut es mir um jeden Leid... Egal woran es lag...

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: HEAT Festival 2023

Beitrag von djrene »

Also bei mir ist es keine unterschwellige Häme, sondern Kritik, wie beim ROA, nicht frühzeitig mit offenen Karten zu spielen, oder zumindest wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, Ross und Reiter zu nennen. Man sollte nie vergessen, daß man in gutem Glauben Geld von Menschen erhalten hat, die dann meiner Meinung nach auch ein Anrecht auf die Wahrheit haben. Wenn ich anderer Leute Geld ausgebe, dann ist das eben KEIN Interna mehr, wie Eddy da so schön betont.

Antworten