Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Hallo Freunde,
zunächst wünschen wir Euch erst einmal ein gesundes neues Jahr und hoffen, dass Ihr alle gut reingerutscht seid!
Wir wissen, Ihr wartet dringend und verständlicherweise mit wachsender Ungeduld auf ein weiteres Lebenszeichen. Es tut uns auch sehr leid, dass wir uns eine sehr lange Zeit bedeckt hielten. Ihr könnt uns glauben, auch wir saßen hier auf Kohlen, da alles nur unter erschwerten Umständen zu erarbeiten war und immer noch ist...
Leider ist auch unser Webmaster seit Wochen unpässlich, weswegen wir gezwungen waren uns erst selbst einzuarbeiten, während wir uns immer noch nach einem Ersatz umschauen.
Aber auch die gravierenden gesundheitlichen Probleme unseres Chefs Horst, mit denen er leider noch immer etwas zu kämpfen hat, haben nicht gerade dazu beigetragen, den von Euch gewohnten Informationsfluss aufrecht erhalten zu können. Asche auf unser Haupt... Zumindest haben wir es kurz vor Weihnachten geschafft eine aktuelle News in sämtlichen gängigen Social Media Kanälen und auf YouTube zu posten und zwischenzeitlich unsere beiden Homepages etwas auf Vordermann zu bringen.
Auch im Hintergrund waren wir nicht ganz untätig, denn eines ist auf alle Fälle klar, das kommende BYH!!! wir am 13. bis 15.Juli 2023 über die Bühne gehen und mit der Warm-Up-Show am 12.Juli.2023 beginnen.
Ebenso wir das Rock of Ages Sommer Open Air in gewohnter Manier vom 28. bis zum 30. Juli 2023 von statten gehen.
Nun zu den bereits in den Jahren 2020, 2021 und 2022 erstandenen Festival-Eintrittskarten:
Sämtliche dieser Tickets behalten ohne Aufpreis ihre Gültigkeit, wohingegen, alle zusätzlich bestellten Artikel, wie zum Beispiel Campingtickets, Dixi-Toiletten, Party Packs etc. aufgrund der immens gestiegenen Nebenkosten preislich vor Ort angeglichen werden müssen, was bedeutet dass, wir gezwungenermaßen die Differenz an sämtlichen Ausgabestellen abkassieren werden.
Und noch mal in Kürze:
- Das nächste BANG YOUR HEAD!!! wird im Zeitraum 13. bis 15. Juli 2023 stattfinden, die dazugehörige Warm-Up-Show am 12. Juli 2023.
- Das nächste ROCK OF AGES würde im Zeitraum 28. bis 30 Juli 2023 stattfinden.
- Ein großer Teil der 2020 bestätigten Bands konnten wir bereits für 2023 erneut bestätigen.
- Alle Festival-Eintrittskarten, die für 2020 und 2021 erworben wurden, würden für 2022 ihre volle Gültigkeit behalten - ungeachtet aller etwaigen Preiserhöhungen (dazu unten mehr).
- Hinsichtlich der Rückabwicklungen beim Wunsch einer Ticketrückgabe ist es noch möglich dies bis zum 31.01.2023 in Angriff zu nehmen. Danach ist eine Rückgabe leider nicht mehr möglich. Wer bis zu dem genannten Zeitpunkt seine Tickets zurückgeben möchte, sollte dies folgendermaßen handhaben:
Tickets eintüten und (wenn möglich registriert per Einwurfeinschreiben) mit Angabe der aktuellen Bank- bzw. Kontoverbindung (IBAN und Bankname) an unsere Adresse:
Sasse Werbeagentur, Horst E. Franz, Im Hirschgarten 9, D-72108 Rottenburg schicken. Nach Eingang und Überprüfung werden wir binnen etwa einer Wochen den Ticketbetrag an Euch zurücküberweisen.
Vielen Dank für Euer Verständnis
Wie schon im letzten Newsletter erwähnt: Leider also sieht ganz danach aus, als lägen nach einer langen harten Zeit noch einige weitere schwere Monate vor uns. Wir werden, egal, was passiert, diese beiden Veranstaltungen durchziehen und freuen uns über alle, die uns trotz der Unwägbarkeiten mit einer Bestellung unterstützen.
Natürlich könnt Ihr uns über die diversen Supportaktionen in unserem Shop https://shop.bang-your-head.de auch unabhängig von einem möglichen Ticketkauf unterstützen.

HELLOWEEN
SAXON
UNLEASHED * TANKARD * BENEDICTION *LEGION OF THE DAMNED
RAGE * NIGHT DEMON * ONSLAUGHT *ANGEL WITCH
PESTILENCE * DIAMOND HEAD * VICTORY * PRAYING MANTIS * HEATHEN
MEMORIAM * ANGELUS APATRIDA * SUICIDAL ANGELS * ATLANTEAN KODEX
MIDNIGHT * SKULL FIST * WINTERSTORM
SPACE CHASER * LORD VIGO * SNAKEBITE * BLIZZEN

Weitere kommen noch hinzu.



Das Rock of Ages findet 2023 - unter dem Motto "Family and Friends" zum 15. Mal statt und wird euch , wie gewohnt drei Tage lang, auch mit dem kostenlosen Familienprogramm am Sonntag, unterhalten.

Der Termin:
28. JULI - 30. JULI 2023

Festplatz Seebronn

bei Rottenburg am Neckar



Bereits bestätigte Acts

SUZI QUATRO * SWEET * MANFRED MANN'S EARTH BAND

SAXON
JOHN LEE'S BARCLAY JAMES HARVEST
JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE * THE NEW ROSES
DARE * FIGHTER V * ROCK OUT


Weitere Bestätigungen in Kürze.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Wer noch ein Ticket hat und es zurückgeben möchte/muss, bitte den obigen Text lesen und zügig rückabwickeln. Von einem Bekannten weiß ich, daß das jetzt zügig und ohne Probleme funktioniert. Der hatte das Geld nach nichtmal einer Woche auf dem Konto.

Zusatzoptionen betreffen natürlich die Getränkebons, da sich das logischerweise deutlich verteuern wird und die Jungs und Mädels bei Dauerstreß nicht noch checken können, von wann die Bons sind um evtl. 3 statt 2 einzukassieren. Deswegen werden die Bons nochmal umgetauscht und man zahlt einen Aufschlag. Ich vermute der Bonpreis wird von 1,90 auf ca. 2,50 angehoben. Zudem betrifft es gemietete Dixies und Rent-a-Zelt Aktionen. Das kassiert meines Wissens nach der Dienstleister direktbei Lieferung ab.

Frank
Beiträge: 508
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:46

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von Frank »

Das Billing ist leider für mich schlechter als ursprünglich geplant... Ich bin gespannt...

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

ROA

+ Nazareth
+ Eclipse

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

djrene hat geschrieben:
So 12. Feb 2023, 19:30
ROA

+ Nazareth
+ Eclipse
+ Tyketto

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Fighter V raus. Lösen sich möglicherweise auf - pausieren erstmal.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Beim ROA dazu: Lordi (hätte ich nicht gebraucht)

Beim BYH dazu: Dirk Schneider ;-) und D:A:D

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Ich brauch nen Kotzsmilie. Doro am ROA

Mr1470
Beiträge: 462
Registriert: Do 30. Mai 2019, 10:20

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von Mr1470 »

djrene hat geschrieben:
Sa 4. Mär 2023, 10:59
Ich brauch nen Kotzsmilie. Doro am ROA
8-)

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Madame "ich sing immer in meiner eigenen Tonart, egal was die Band spielt" samt affektiertem Getue.

Antworten