Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Zumindest hast du am ROA keine Landesgartenschau als Preistreiber. Ich gehe davon aus, daß die Einnahmen vom ROA für die Rückvergütung gebraucht werden. Deswegen ist jeder der vom BYH "rüber" kommt ein Gewinn. Weil er erstens kein Geld will und zweitens noch ein paar Euro Umsatz in die Kasse spült. Ich denke nach dem ROA, so es stattfindet, wird alles zusammen beerdigt. Und mal ehrlich. Ein Festival dieser Größenordnung kann nicht als Quasi-Einmannbetrieb laufen.

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von Oli »

Ich kann mir halt absolut nicht vorstellen, dass da viele Headbanger auf die Seniorenveranstaltung nach Seebronn
ausweichen. Die härteren Bands kann er dort nicht bringen aber das wären wohl die , die die Kopfnicker evtl. locken
könnten.

hardwired_70

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von hardwired_70 »

Aber sind die Gagen mit den Bands nicht vertraglich schon längst fixiert? Und die Bühne wurde gecancelt? GIbts da nicht auch Verträge? Kommt mir etwas seltsam vor

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Es fehlten halt noch Bands, darunter mindestens ein Headliner. Wie das mit der Bühne genau lief weiß ich nicht. Aber wenn z.B. die Firma pleite ist, dann kannst halt auf deinen Vertrag mal einen lassen. Und Pleiten im Musikbussiness sind momentan nicht gerade selten.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

TICKETRÜCKGABE:
Garantie: Wir werden alle reklamierten Tickets und die Rücküberweisung per Bank oder Rückzahlung per Paypal so schnell wie möglich bearbeiten.
Dennoch möchten wir schon im Vorfeld vorausschicken, dass wir nicht alle Reklamationen auf einmal bewältigen können. Daher kann dieser Vorgang möglicherweise bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen.
So ärgerlich diese Absage auch ist, es ist uns ganz und gar nicht leicht gefallen und hoffen daher auf ein kleines quentchen Verständnis Eurerseits. Ihr alle wisst, dass wir 24 Jahre lange immer das Beste gegeben haben uns werden wir auch in dieser Situation tun.
Wir werden bemüht sein, die Abwicklung äußerst gewissenhaft durchzuführen, daher möchten wir Euch bitten uns, auch aus Datenschutzgründen möglichst keine Mails mit den unten geforderten Daten zuzusenden, sondern nur die uns vorgegebene Verfahrensweise zu nutzen.
Die Verfahrensweise findet Ihr hier: https://bang-your-head.de/site_byh/news

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Dirk Schneider nun zum ROA, statt BYH.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Kissin Dynamite
Night Demon
Treat

zum ROA. Billing damit komplett.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Mal spaßeshalber in den ersten und den letzten Song reinklicken. Das ist so ungefähr die musikalische Bandbreite von Night Demon. :-D
Also wie bei Volbeat. Da kann man auch reinhören wo man will - is immer der gleiche Song.


Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Freitag, 28. Juli / Friday, July 28
DORO
SWEET
NAZARETH
JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE

Samstag, 29. Juli / Saturday, July 29
DIRKSCHNEIDER
LORDI
MANFRED MANN'S EARTH BAND
ECLIPSE
TYKETTO
TREAT
DARE
ROCK-OUT

Sonntag, 30. Juli / Sunday, July 30
KISSIN' DYNAMITE
SUZI QUATRO
JOHN LEES' BARCLAY JAMES HARVEST
THE NEW ROSES
NIGHT DEMON
MAD MAX
FIVE O SEVEN

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von Oli »

Der Samstag ist schon fett...bis auf Dirk Schneider. Obwohl der ja auch etwas fett ist. ;-)
Also mit Gebühren wären das dann rund 100 Euro für ein Tagesticket bei etwas mehr als 1 Stunde Anfahrt.
Schon etwas happig...
Ich werde mir das noch überlegen und eventuell kurzfristig dann am Samstag vielleicht aufschlagen.

Antworten