Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Frank
Beiträge: 507
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:46

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von Frank »

Oli hat geschrieben:
Mo 22. Mai 2023, 21:44
Der Samstag ist schon fett...bis auf Dirk Schneider. Obwohl der ja auch etwas fett ist. ;-)
Also mit Gebühren wären das dann rund 100 Euro für ein Tagesticket bei etwas mehr als 1 Stunde Anfahrt.
Schon etwas happig...
Ich werde mir das noch überlegen und eventuell kurzfristig dann am Samstag vielleicht aufschlagen.
Ja so dachte ich mir das auch

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

So - das Chaos nimmt seinen Lauf. Was ja hier im Forum schon länger kund getan wurde - DARE kommen nicht. Der Ersatz ist ein seeeehr mäßiger, nämlich PICTURE. Das macht für viele leider wohl das Tagesticket am Samstag deutlich unattraktiver. Ich hatte ja erst vor kurzem zum x-ten mal nachgefragt, warum DARE den Termin auf ihrer Seite immer noch nicht gelistet haben.

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von Oli »

Tja, damit fällt für mich auch der Samstag, als Tagesticket, aus dem Programm. Hatte eh schon gedacht, dass das
Ticket zu teuer ist- jetzt hat sich das auch engültig erledigt.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Bild

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Ich vermute Kissin Dynamite am Sonntag haben sie vergessen. Kann mir nicht vorstellen, daß die nicht spielen.

Edit: Wurden vergessen - aus offizieller Quelle.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von djrene »

Puh - die Band ist schon schwer langweilig. Das bringt Accept halt dreimal so fett rüber. Originalstimme hin oder her. Schade.


saschaal
Beiträge: 1077
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von saschaal »

und dazu noch Peter Baltes am Bass
das ist wirklich lahm

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2018
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von Heiko »

Das ist auch nicht lahmer als Accept....

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von Oli »

Ich werde nie verstehen, wie man Geld bezahlen kann, um den Typen in der heutigen Zeit zu sehen, bzw. ihn für ein
Festival zu buchen. Aber wahrscheinlich sind die, denen das auf einem Konzert/Festival gefällt eh so breit, dass sie
die Songs des Schreihalses genau so schlecht mitgröhlen, wie er es macht.

Ihr schreibt darüber, wie lahm die Band ist. Ich finde die Band klasse- im Vergleich zu dem abgebrochenen
Riesen, der mit hochrotem Kopf mit dem Bewegungsradius eines Bierdeckel, krampfhaft versucht irgendeinen Ton mal
zu treffen. Das war früher schon grenzwertig und wenn ich das jetzt sehe, grenzt das ja an Körperverletzung, das sehen und
hören zu müssen.

Mal ganz im ernst: der hätte den Absprung schaffen sollen, als es noch nicht zum Fremdschämen war.
Und: (zumindest von der Größe her durchaus vergleichbar) da ziehe ich im direkten Vergleich noch Doro vor. :mrgreen: :?

chhe66de
Beiträge: 575
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Rock of Ages & Bang Your Head 2023

Beitrag von chhe66de »

Das ist echt grauenhaft dieses Gejaule.
Allerdings ist es auch so, dass eine Band, die sich für so etwas hergibt, das wirklich auch nur wegen dem Geld machen kann.
Musikalisch ist das für jedes Gehör eines Musikers eine Tortur so etwas auf der Bühne durchzustehen.

Antworten