Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

saschaal
Beiträge: 1077
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Beitrag von saschaal »

Heiko hat geschrieben:
So 4. Jun 2023, 17:57
Hey Jungs.....Stimmung.....🥳🥳...und das ohne mich....🤣🤣
siehst Du es geht auch ohne Dich :-D

saschaal
Beiträge: 1077
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Beitrag von saschaal »

hardwired_70 hat geschrieben:
So 4. Jun 2023, 17:04
Dr Rock hat geschrieben:
So 4. Jun 2023, 16:49
hardwired_70 hat geschrieben:
Sa 3. Jun 2023, 19:59


Was für ein Blödsinn, den Du da schreibst. Wirklich absoluter Bullshit sorry. Was geht es Dich an, zu welchen Konzerten die Leute gehen und ob bzw. aus welchen Gründen sie dabei Spaß haben oder nicht? Was bezweckst Du mit so einem Schwachsinn? Bist Du die Elite der Geschmackspolizei, die jedem vorschreiben will was sie zu hören hat? Die jedes Konzert über 1000 Besucher als "Mainstream kack event" abtut. Junge geh mal in Dich.
Ich war ich Prag und ich bin nicht deswegen hin, weil ich ich da "Cooler erscheinen will" oder mich "wie in den 80ern fühlen will". Nostalgische Gefühle maybe, in erster Linie gehe ich da hin, weil ich zwei meiner Bands, die mich seit 1983 durch alle Höhen und Tiefen gebracht haben und die noch immer Spass machen, live sehen und die Songs hören will.
Warum implizierst Du dass es "noch so scheisse" gewesen sein muss obwohl Du nicht vor Ort warst?? Das ist megaarm sowas wirklich. Mach Dir dein eigenes Bild vor Ort oder spar die so ein peinliches Geschreibsel. Das hat nicht mal mehr BILD-Niveau wo einer was hört und der andere schreibts ab.

Vielmehr könnte ich Dich nun hinterfragen, wenn man deine Postings so ansieht, was findest du an diesen ganzen Frontiers Klon-Truppen und aktuellen MelRock Bands geil?? Ist es das Kopieren großer Bands, das "Underground sein" weil es nicht mehr wie 500 Leute kaufen, das "ich höre nichts was die Masse hört"? Selbe Fragen selber Quark
Du hältst deine Meinung aber schon für die einzig richtige hier, oder? Und dein Tonfall ist respektlos bis unverschämt!
Die Frage kannst mal oben stellen.....Ich halte niemanden, der ein Konzert besucht für nen Deppen oder frage nicht mit überheblichem Elitedenken, warum er/sie/es da hingeht. Der Herr E schon. Kleiner aber feiner Unterschied. Zudem hab ich ihm als Extraservice noch die Frage beantwortet. In den Raum zu stellen "warum jemand freiwillig dorthin geht egal wie scheisse das ist" (O TON) ist in Deinen Augen respektvoll? ok....

Er hat weder von Deppen noch von Idioten gesprochen. Um das mal klar zu stellen.

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Beitrag von Oli »

Keine Ahnung, was der Auslöser für so eine verbale Entgleisung war, aber die Reaktion war für objektive Leser völlig überzogen
und auch fehl am Platze, Hardwired.
Schade, dass man in einem, eigentlich so familiären, Board so übers Ziel hinausschießen muss. Jeder kann doch seine Meinung
oder Ansicht haben und darf die auch vertreten und äußern, ohne verbal so attakiert zu werden.
Ich hoffe, dass sich hier die Wogen wieder glätten. Das war ja fast schon "Peter-Level" ;-) :evil: :twisted: 8-)

Dr Rock
Beiträge: 132
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Beitrag von Dr Rock »

hardwired_70 hat geschrieben:
Fr 21. Okt 2022, 18:24
Dr Rock hat geschrieben:
Fr 21. Okt 2022, 05:46
Beim Def Leppard Konzert in Berlin waren mit Sicherheit 7-8.000 Leute, war in der Zitadelle Berlin dabei.

Und in London ist das mit Sicherheit nicht das Wembley Stadion, das du meinst, sondern die Wembley Arena, eine Halle wohl für 10-12.000 Leute.
Falsch gugg auf die Tourdaten - sind alles indoor shows und es ist WEMBLEY STADIUM!

Ausschliesslich Open Air gigs. Arena wäre in der TAt realistischer https://www.livenation.co.uk/artist-def-leppard-3791
Gestern war das Konzert im Wembley Stadium - die Ränge waren gut gefüllt, der Innenraum nur zu etwa einem Drittel... War doch zu groß gewählt...

Antworten