Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

hardwired_70

Re: Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Beitrag von hardwired_70 »

Oli hat geschrieben:
Do 20. Okt 2022, 19:57
Also die Preise werden wohl durch die Decke gehen. Ich denke nicht, dass mir es das wert ist. Vince Neil war
in Nottingham damals schlimm. Allerdings hat ein schweizer Bekanter heute geschrieben, dass er wohl auf der
Amerika-Tour des Packages überraschend gut gewesen sei und laut seiner Meinung nach Mötley Crüe und Poison wohl
Def Leppard ziemlich an die Wand gespielt hätten.
Zudem finde ich die letzten DL der letzten zwei Dekaden Alben einfach nur langweilig.

Wenn Poison dabei wären, dann wäre das noch eine Überlegung wert. Auf deren Homepage gibt es allerdings aktuell
keine Tourdaten.
Da hab ich anderes gehört vor allem was MÖtley angeht :) Ich glaube nicht dass die hier irgendwelche Stadien vollkriegen. In Berlin waren bei Leppard 2019 ca 4.000 Mann. Mötley zieht auch nicht so. München wäre Option aber Königsplatz kacklocation und immer leiser Sound. Werde dann wohl Wembley buchen. Aber mutig - 90.000 füllen die dort auch nicht. Befürchte alles bestuhlt wie in USA :(Aber UK Konzerte finden meist statt ;)
Können sich hier keine überzogenen Preise rausnehmen denke ich. POison kommen definitiv nicht. Haben sie bereits verlauten lassen dass nach der US TOur erstmal Ende ist für länger und Bret SOlo tourt. Traurig an sich

chhe66de
Beiträge: 575
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Beitrag von chhe66de »

also ich seh das genauso - für MC sollte es eigentlich preislich einen Abzug für "Zumutung" geben.
Ich hab das Package Pretenders / Def Leppard / Journey vor ein paar Jahren in Detroit gesehen und will das in guter Erinnerung behalten. Allerdings war das einer der Abende (da haben sie sich bei jedem Auftritt abgewechselt) bei dem Journey Headliner war und ich glaube da hätte DL mehr gezogen aber trotzdem war es gut.
Daher tendiere ich dazu das in München auszulassen.

Dr Rock
Beiträge: 132
Registriert: Fr 24. Mai 2019, 20:11

Re: Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Beitrag von Dr Rock »

Beim Def Leppard Konzert in Berlin waren mit Sicherheit 7-8.000 Leute, war in der Zitadelle Berlin dabei.

Und in London ist das mit Sicherheit nicht das Wembley Stadion, das du meinst, sondern die Wembley Arena, eine Halle wohl für 10-12.000 Leute.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Beitrag von djrene »

Ich habe DL zuletzt 2006 in Oberhausen gesehen. War nicht prickelnd. Und Vince Neil mit einem MC-Programm am BYH. War scheiße. Anders ausgedrückt: Wenn es ein Gewinnspiel gibt und ich 2 Tickets gewinne, gehen wir hin.

hardwired_70

Re: Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Beitrag von hardwired_70 »

Dr Rock hat geschrieben:
Fr 21. Okt 2022, 05:46
Beim Def Leppard Konzert in Berlin waren mit Sicherheit 7-8.000 Leute, war in der Zitadelle Berlin dabei.

Und in London ist das mit Sicherheit nicht das Wembley Stadion, das du meinst, sondern die Wembley Arena, eine Halle wohl für 10-12.000 Leute.
Falsch gugg auf die Tourdaten - sind alles indoor shows und es ist WEMBLEY STADIUM!

Ausschliesslich Open Air gigs. Arena wäre in der TAt realistischer https://www.livenation.co.uk/artist-def-leppard-3791

chhe66de
Beiträge: 575
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Beitrag von chhe66de »

Ticketpreise: 100 / 128,75 / 151,75

entsprechend 3 Stehplatz-Bereiche.

Ich bin da raus bei solchen Preisen. Noch dazu hab ich keinen Bock diese neuartigen Circle Abstufungen für Preise mitzumachen.
Entweder Stehplatz und ein Preis und basta oder ohne mich.

Zum Vergleich - vor "nur" 4 Jahren Pretenders / Journey / Def Leppard - Detroit - 65 EUR

Benutzeravatar
Epiphonator
Administrator
Beiträge: 990
Registriert: So 19. Mai 2019, 20:17
Wohnort: Bechhofen

Re: Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Beitrag von Epiphonator »

Das sind schon saftige Preise! Da bin ich mal gespannt wie groß das Interesse sein wird?

hardwired_70

Re: Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Beitrag von hardwired_70 »

Epiphonator hat geschrieben:
Mi 26. Okt 2022, 18:28
Das sind schon saftige Preise! Da bin ich mal gespannt wie groß das Interesse sein wird?
Im Presale scheinen alle FOS Tickets weggegangen zu sein. Halten die sich jetzt für MEtallica GNBR oder Rammstein? Leppard war nie der größte Publikumsmagnet in D. Mal sehen was morgen Wembley kosten wird.-..

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Beitrag von Oli »

Das sind mal wieder die Event-Fans, die da zuschlagen und das Preisgefüge nach und nach komplett
kaputt machen.
100 Euro im billigsten Fall... dazu kommt noch Porto. Und das für einen Vince Neil, der wohl kaum einen Ton trifft
und Def Leppard, die ihr letztes, überragendes Album vor Jahrzehnten rausgebracht haben und live auch nicht immer
erste Sahne sind? Nein Danke...

Außer ICH gewinne die beiden Karten. Dann verkaufe ich eine und gehe notgedrungen hin. ;-)

saschaal
Beiträge: 1077
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Def Leppard live 2023 in Deutschland, mit Mötley Crüe

Beitrag von saschaal »

Oli hat geschrieben:
Mi 26. Okt 2022, 21:38
Das sind mal wieder die Event-Fans, die da zuschlagen und das Preisgefüge nach und nach komplett
kaputt machen.
100 Euro im billigsten Fall... dazu kommt noch Porto. Und das für einen Vince Neil, der wohl kaum einen Ton trifft
und Def Leppard, die ihr letztes, überragendes Album vor Jahrzehnten rausgebracht haben und live auch nicht immer
erste Sahne sind? Nein Danke...

Außer ICH gewinne die beiden Karten. Dann verkaufe ich eine und gehe notgedrungen hin. ;-)
Du bist doch bei Gewinnspielen schon gesperrt, weil Du schon so viele gewonnen hast :-D

Antworten