Indoor Summer 2023

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von djrene »

Weil wir an anderer Stelle gerade die Eventim Diskussion haben: Die Indoor Tickets gibt es dort auch. Für sage und schreibe 195 Euro + Gebühren. Sorry, wer da kauft, dem gehört es dann wohl auch nicht anders. 26 Euro teurer (ohne die Gebühren gegeneinander zu rechnen, da verlieren sie vermutlich nochmal) als direkt beim Oliver.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von djrene »

Wer logiert wo? Hab jetzt mal als preiswerte Rückfallebene auf die Schnelle ein günstiges Hotel in Fuhlsbüttel gebucht. Stornierbar. Weit draussen, aber direkte S-Bahn Anbindung ohne umsteigen bis zum Hauptbahnhof in 23 Minuten. Und wirklich günstig. 316 Euro für 4 Nächte. Wollte wieder Fürst Bismark, das kostet zur gleichen Zeit mehr das doppelte.

saschaal
Beiträge: 1077
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von saschaal »

wobei ich aber auch im Fürst Bismarck auch 85 euro pro Nacht bezahle.
Und das Nahverkehrsticket ist auch nur noch bis ende September inklusive.
Zuletzt geändert von saschaal am Di 16. Mai 2023, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von djrene »

Die Hotelpreise schwanken aber zur Zeit schlimmer als der Sprit. Und vielleicht sind die günstigen Zimmer schon ausgebucht. Hab nun alles geordert. Ticket, Hotel und Zug. Zug war diesmal echt billig. Direktverbindung, also ohne umsteigen, ab Augsburg, 1. Klasse, mit City Ticket am An- und Abreisetag, gegen 10 Euro stornierbar, hin und zurück für 93,80.

Der genannte Hotelpreis ist natürlich für 2 Personen, das Zugticket für eine.

chhe66de
Beiträge: 575
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von chhe66de »

bekommst Du da keinen Rabatt ?

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von djrene »

chhe66de hat geschrieben:
Di 16. Mai 2023, 07:27
bekommst Du da keinen Rabatt ?
Mal abgesehen davon, daß ich ja nicht bei der DB arbeite (das ist, wie wenn Sascha bei IKEA Rabatt will), ist der Preis derart günstig, daß ein Rabatt darauf schon fast unverschämt wäre. Esginge noch ca. 15 Euro günstiger, aber dann kann man nicht stornieren. Und auch wenn der Oliver nie den Eindruck macht windiges Zeug zu machen, in heutigen Zeiten will ich diese Option haben.

jensi08
Beiträge: 451
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von jensi08 »

Ich buche auch seit geraumer Zeit nur noch den Bahn Sparpreis, die paar Euro mehr lohnen sich dann doch wenn mal wieder was abgesagt wird.
Für das Indoor bin ich wie letztes Jahr drei Nächte im Ibis Budget um die Ecke. Mit 248,- Euro plus Frühstück etwas teurer als im September 2022. Bereits vor einigen Monaten gebucht, jetziger Preis für den Zeitraum wäre 353,-. Meiner Meinung nach unverschämt für das Gebotene. Klar es reicht zum übernachten und mehr muss es ja eigentlich auch nicht sein. Ist halt sehr schlicht, etwas Krankenzimmer Athmosphäre inklusive. Aber unter 300,- für 3 Übernachtungen/Einzelzimmer ist an dem Wochenende in Hamburg kaum noch etwas zu bekommen. Ansonsten sind die Preisschwankungen teilweise schon sehr krass, auch in der Woche.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von djrene »

Wie gesagt, 316 für 4 Übernachtungen, 2 Personen/Doppelzimmer. Randgebiet eben.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von djrene »

Entweder zaubert er noch ne Band rein, obwohl er das ja an Ostern verneint hat, oder die kommen 2024. Für mich leider nix.


jensi08
Beiträge: 451
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von jensi08 »

Die sind für 2024 vorgesehen. Ein Foto in gleicher Pose gab es einen Tag vorher mit Chez Kane. Dazu dann noch ein Augenzwinkern für das Indoor 2024. Für mich ist „South of Salem“ auch gar nichts. Dieses Jahr hab ich mich nochmal durchgerungen hinzugehen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und werde eines besseren belehrt. Stand jetzt kann ich mit den meisten Bands nicht so viel anfangen.

Antworten