Indoor Summer 2023

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

jensi08
Beiträge: 451
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von jensi08 »

Mit den ganzen Old School Bands aus Übersee kann ich nicht so viel anfangen. Coney Hatch mal ausgenommen. Mike Tramp immer sehenswert. Hardcore Superstar okay. Die drei Schweden Happen amtlich , der finnische Beitrag vermutlich ebenfalls.
Der Rest na ja, meine Meinung.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von djrene »

Wenn Czakan so liefern wie in den 80ern - ein Brett. Hätte eigentlich eher Eddie wieder ausgraben müssen. Kommen ja aus Esslingen.

Hardcore Superstar wird wohl eher nicht Headliner sein. Stage Dolls waren lange nicht mehr da. Fände ich mal wieder ganz nett. Oder Fair Warning. Ein Plätzchen für Return würde ich auch noch finden :-D

JSS ist momentan so gut gebucht, der ist wohl nicht zu bezahlen. Dare geht immer. Black Paisley wird er wohl nicht gleich wieder holen, nachdem die Ostern schon da sind.

ICH WILL Andy Taylor 8-)

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2018
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von Heiko »


Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von djrene »

Falls es die noch gibt, wäre für einen Billingplatz am Anfang vielleicht C:O:P UK eine Idee. Tolle Liveband und die haben bestimmt noch nicht viele gesehen.

saschaal
Beiträge: 1077
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von saschaal »

evtl würden bestimmt auch Cop Sweden spielen.
Die wohnen ja auch nicht so weit von hamburg weg

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von djrene »

Ich werde mal die nächsten Tage eine Spotify-Playlist für 2023 erstellen und freigeben, da mir so scheint, daß da einiges an Song- und Bandmaterial nicht ganz geläufig ist. Problem wie immer bei Spotify - wichtiges Material aus vergangenen Tagen, von verschiedenen Bands, haben die einfach nicht. Ganz spontan mal Friction von Coney Hatch genannt. Es ist also dann keine Best Of Playlist, sondern eine nach dem Motto "Was die halt haben".

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 366
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von cameron poe »

Da bin ich interessiert Rene. Danke.

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von Oli »

Also im Vergleich zum 2022 Line-Up ist das für mich schon sehr enttäuschend. Da werde ich wohl zuhause bleiben-
auch wenn noch was kommen sollte.

Einzig Czakan finde ich richtig geil, weil man ja damit überhaupt nicht rechnen konnte. Praying Mantis und Stala & So
finde ich gut.

StopStop, Hardcore Superstar braucht ja echt kein Mensch (ich jedenfalls nicht).

Etliche andere Bands habe ich schon gesehen. Coney Hatch waren beim ersten Mal klasse, die beiden weiteren Male war
es für mich ok. Heaven`s Edge waren auf dem Firefest gut, aber das dünne Live-Stimmchen von Sympathiebolzen
Mark Evans störte mich ein bisschen.
Mike Tramp hab ich schon so oft geshen- auch mit einem WL Set. Art Nation sind wieder eine schwedische, austauschbare
Langweiler-Truppe.
Black Diamonds werden auch nach dem 100. Mal nicht besser für mich, auch wenn sie sich ja überall anbiedern. Spiele immer noch
mit dem Gedanken, morgen zu Maverick zu gehen- da sind sie auch wieder am Start.

Etliche Bands habe ich nicht auf dem Schirm, darunter Helix, von denen ja alle so begeistert sind.

Da spare ich dann lieber das Geld und lasse es mir wohl 2024 auf dem Firefest wieder richtig gutgehen. :-D

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2018
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von Heiko »

Aber gut erklärt Oli 😉

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2018
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Indoor Summer 2023

Beitrag von Heiko »


Antworten