Indoor Swedish Easter 2023 Hamburg

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

saschaal
Beiträge: 1084
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Indoor Swedish Easter 2023 Hamburg

Beitrag von saschaal »

Osaft war statt Eierlikör ( Fingerhutgrösse)

Ja Pils Export und dann WEizenbier

Wenigstens hatte ich keinen Eierlikör.
Heisse ja nicht Lindenberg

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Indoor Swedish Easter 2023 Hamburg

Beitrag von chhe66de »



Also gesanglich (sowohl Lead als auch Harmony) ist da aber schon noch Luft nach oben...

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Indoor Swedish Easter 2023 Hamburg

Beitrag von chhe66de »

ok - das Facebook Video kann man hier nicht teilen - sorry. Anderer Song ist auf Youtube - aber da hört man vom Gesang kaum was - liegt aber wohl eher an der Position des Filmenden:


Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Indoor Swedish Easter 2023 Hamburg

Beitrag von djrene »

Das ist halt der trockene Monitorsound ohne groß Hall oder ähnliches.


Btw - die Schweizer fanden wieder alles toll. Osukaru - super Band. House of Shakira - perfekter Gig. :-D


Edit: Hab grad das FB Video angesehen. Auch pfurztrocken ohne irgendwelche Effekte. Das klingt dann halt so.

Die ersten 5 Bands hatten übrigens den gleichen Mischer. Crazy Lixx und Treat hatten einen eigenen Mann dabei.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Indoor Swedish Easter 2023 Hamburg

Beitrag von djrene »

Ich muss mein Urteil zu Kent Hilli tatsächlich, nach Sichtung meiner eigenen Videos, etwas revidieren. Der wackelte teilweise ganz schön und schlich sich um ein paar höhere Parts etwas drumrum. Asche auf mein Haupt Christoph. Da lässt man sich wohl doch ganz vorne etwas von der Euphorie tragen. :o

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2467
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Indoor Swedish Easter 2023 Hamburg

Beitrag von djrene »

Wer es auf Facebook ansehen kann, hier mal eineinhalb Minuten Black Paisley. Vielleicht lade ich es noch auf Youtube hoch.

https://www.facebook.com/1468407811/vid ... 844247742/

jensi08
Beiträge: 459
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: Indoor Swedish Easter 2023 Hamburg

Beitrag von jensi08 »

djrene hat geschrieben:
Mi 12. Apr 2023, 18:59
Ich muss mein Urteil zu Kent Hilli tatsächlich, nach Sichtung meiner eigenen Videos, etwas revidieren. Der wackelte teilweise ganz schön und schlich sich um ein paar höhere Parts etwas drumrum. Asche auf mein Haupt Christoph. Da lässt man sich wohl doch ganz vorne etwas von der Euphorie tragen. :o
Diese Wackler in der Stimme hatte Sascha ja direkt nach dem Auftritt angemerkt. Ich will da nun keine Erbsen zählen und einen Lou Gramm oder Jimi Jamison in Bestform darf man auch nicht erwarten. Im Vergleich zu den direkt vorher aufgetretenen House of Shakira oder auch Osukaru war es für mich trotzdem bockstark.

saschaal
Beiträge: 1084
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: Indoor Swedish Easter 2023 Hamburg

Beitrag von saschaal »

trotzdem baen Perfect Plan einens ehr guten Auftritt hingelegt.

Gegenüber Osukaru House of Shakira war das um Längen besser

chhe66de
Beiträge: 579
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Indoor Swedish Easter 2023 Hamburg

Beitrag von chhe66de »

djrene hat geschrieben:
Mi 12. Apr 2023, 18:59
Ich muss mein Urteil zu Kent Hilli tatsächlich, nach Sichtung meiner eigenen Videos, etwas revidieren. Der wackelte teilweise ganz schön und schlich sich um ein paar höhere Parts etwas drumrum. Asche auf mein Haupt Christoph. Da lässt man sich wohl doch ganz vorne etwas von der Euphorie tragen. :o
Das ist ja auch ganz was anderes vor Ort und ich hab auch schon viel viel schlimmeres gehört.
Black Paisley Video zeigt, dass die wirklich sehr solide waren.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2043
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: Indoor Swedish Easter 2023 Hamburg

Beitrag von Heiko »

Oh nein die Stimme hatte wackler und klingt nicht wie auf CD 😳😳🙄🙄🙄....echt jetzt .....wenn er schrott gesungen hätte OK aber so ......

Antworten