Ghost live

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

chhe66de
Beiträge: 575
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: Ghost live

Beitrag von chhe66de »

so ist es ! Bin ja z.B. Anfang November auch bei Jamie Cullum.

Aber ist ja gut so - stell Dir mal vor, alle hätten hier den gleichen Geschmack, da gäb es ja nix mehr zu diskutieren ! 8-)

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Ghost live

Beitrag von djrene »

Bessere Version von Spillway - weil geiler Harmoniegesang. Ist auch immer noch der einzige Song von dem Album den ich ordentlich finde. Da bleibt nix hängen. Nix wo ich sage: MUSS ich gleich nochmal hören.


hardwired_70

Re: Ghost live

Beitrag von hardwired_70 »

Ghost sind mega! DIe Unterschiede zur Originalversion sind aber kaum hörbar. Am HArmoniegsang wurde da m.E: nichts gemacht nur der Joe draufgesattelt. War für mich mit Riesenabstand die Scheibe des Jahres. Wie da nichts hängenbleiben kann versteh ich nicht - sind nur Hits drauf.

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Ghost live

Beitrag von Oli »

djrene hat geschrieben:
Fr 27. Jan 2023, 17:58
Bessere Version von Spillway - weil geiler Harmoniegesang. Ist auch immer noch der einzige Song von dem Album den ich ordentlich finde. Da bleibt nix hängen. Nix wo ich sage: MUSS ich gleich nochmal hören.

Völlig überflüssige Version. Da musst du mehrfach hinhören, um da die Stimmen rauszuhören.
Und auch ansonsten viel zu wenig Veränderung. Das braucht kein Mensch.
Und Ghost hat das doch eigentlich gar nicht nötig, dass sie Elliot-Aufmerksamkeit brauchen.
Schade- hat einen komischen Beigeschmacki.

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Ghost live

Beitrag von Oli »

hardwired_70 hat geschrieben:
Fr 27. Jan 2023, 22:36
Ghost sind mega! DIe Unterschiede zur Originalversion sind aber kaum hörbar. Am HArmoniegsang wurde da m.E: nichts gemacht nur der Joe draufgesattelt. War für mich mit Riesenabstand die Scheibe des Jahres. Wie da nichts hängenbleiben kann versteh ich nicht - sind nur Hits drauf.
Dem ist nichts hinzuzufügen!

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Ghost live

Beitrag von djrene »

Wenn ihr da keinen Unterschied hört, erklärt das vielleicht manches... :-D

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Ghost live

Beitrag von Oli »

djrene hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 11:56
Wenn ihr da keinen Unterschied hört, erklärt das vielleicht manches... :-D
Da gibt es so gut wie keinen Unterschied. Das zeigt vielleicht eher, dass du das Original zu wenig gehört hast.
Es ist und bleibt eine völlig überflüssige Version, die lediglich das Marketing, ohne jeglichen künstlerischen
Mehrwert, im Auge hat.
Hatte das Thema jetzt mit anderen Leuten diskutiert- du bist mit deiner Ansicht ziemlich- sagen wir mal-
eremitisch. 8-) :P

hardwired_70

Re: Ghost live

Beitrag von hardwired_70 »

Oli hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 13:05
djrene hat geschrieben:
Sa 28. Jan 2023, 11:56
Wenn ihr da keinen Unterschied hört, erklärt das vielleicht manches... :-D
Da gibt es so gut wie keinen Unterschied. Das zeigt vielleicht eher, dass du das Original zu wenig gehört hast.
Es ist und bleibt eine völlig überflüssige Version, die lediglich das Marketing, ohne jeglichen künstlerischen
Mehrwert, im Auge hat.
Hatte das Thema jetzt mit anderen Leuten diskutiert- du bist mit deiner Ansicht ziemlich- sagen wir mal-
eremitisch. 8-) :P
Ich habe keine Scheibe öfter gehört in 2022 :)

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Ghost live

Beitrag von Oli »

War bei mir auch mit Abstand das meist gehörte Album. Und: es wird nicht langweilig.

Antworten