HEAT Festival 2022

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

saschaal
Beiträge: 1074
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: HEAT Festival 2022

Beitrag von saschaal »

Oli hat geschrieben:
Mo 6. Jun 2022, 22:17
Ich muss jetzt echt nochmal auf Axxis zurückkommen. Viele wissen, dass ich die Band schon immer sehr
gemocht habe, sie weit über 30 mal gesehen habe und sie mir auch jetzt noch in homöopatischen Dosen anschaue.

ABER: Hier meine größte Kritik an Eddy und die Festivalorganisation...
Es ist halt aus meiner Sicht echt ein Unding, eine Band, die man (wenn man möchte) zigfach im Jahr ohne
größere Reisestrapazen als Headliner anschauen kann, als Headliner für ein solches Festival zu buchen.
Für diesen Spot erwarte ich eine Besonderheit, eine Band, die man ewig nicht mehr gesehen hat, die
vieleicht eine Reunion macht oder sonst was Außergewöhnliches.

Das passt für mich einfach nicht. Hier muss z.B. etwas aus der Kategorie Danger Danger oder wie vor
Jahren Guild of Ages oder wie am anderen Tag Brother Firetribe eigentlich den Platz haben.

Bin da echt enttäuscht. Und wenn dann zwei hochkarätige oder rare Headliner Samstag und Sonntag auf der
Bühne stehen würden, dann lasse ich mich auch deutlich leichter dazu bringen, die 140 Ocken zu zahlen und hinzugehen.
So wohl eher nicht. Da gehe ich dann lieber zum Skifahren oder ich schaue mir drei kleinere Gigs an, auf denen dann
auch Bands spielen, die ich wirklich sehen möchte.

Samstag wäre mit der Running Order für mich nur Nestor wichtig. Freitag, wie erwähnt, wäre für mich völlig emotionslos und
Sonntag würde ich dann wohl erst zu Skagarack kommen, da ich wohl bei Anwesenheit während (und wegen) Ten schon im
Tiefschlaf sein würde. :?
Ich kann das absolut nachvollziehen Oli,
aber ich hatte Karten eigentlich für 2020
Ich mache nun halt das beste draus

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2004
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: HEAT Festival 2022

Beitrag von Heiko »

Kann ich auch nachvollziehen. Aber Bands wie Danger Danger rufen eine enorme Gage ab. Ich denke das Eddy auf Nummer sicher gehen will was die Kosten betrifft. Mich spricht das Billing auch nicht so an....auch wenn mein Kumpel es ab feiert hahahaha.... naja mal sehen ist ja noch hin...

chhe66de
Beiträge: 573
Registriert: Di 21. Mai 2019, 17:34

Re: HEAT Festival 2022

Beitrag von chhe66de »

der feiert doch eh alles ab....

Bonne

Re: HEAT Festival 2022

Beitrag von Bonne »

Tatsächlich werde ich mich wohl zwischen Indoor und Heat entscheiden müssen, beides wird wohl zu kostenaufwendig
Zumal im September noch einige andere Gigs anstehen, mal schauen was geht

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2412
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: HEAT Festival 2022

Beitrag von djrene »

Wer sind diese Violet? Eine Page dazu habe ich im Netz nicht gefunden? Nur eine Indie- und eine Coverband.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2004
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: HEAT Festival 2022

Beitrag von Heiko »

Ne Band die neu bei Eddy unter Vertrag ist

Bonne

Re: HEAT Festival 2022

Beitrag von Bonne »

djrene hat geschrieben:
Mi 8. Jun 2022, 09:10
Wer sind diese Violet? Eine Page dazu habe ich im Netz nicht gefunden? Nur eine Indie- und eine Coverband.
Eine ganz junge Truppe , die sich dem 80er Jahre AOR verschrieben hat, die Sängerin ist gerade mal 18
Sehr vielversprechend , Album hoffentlich noch in diesem Jahr
Um im Style-Mangels zu bleiben...mehr darf ich noch nicht verraten :-D :-D :-D (kleiner Spass)


Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: HEAT Festival 2022

Beitrag von Oli »

Bonne hat geschrieben:
Mi 8. Jun 2022, 08:22
Tatsächlich werde ich mich wohl zwischen Indoor und Heat entscheiden müssen, beides wird wohl zu kostenaufwendig
Zumal im September noch einige andere Gigs anstehen, mal schauen was geht
Und da musst du echt überlegen? Ich hoffe, dich in Hamburg beim Firefest- und Rockingham- Klassentreffen zu sehen. :-D

saschaal
Beiträge: 1074
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: HEAT Festival 2022

Beitrag von saschaal »

Bonne hat geschrieben:
Mi 8. Jun 2022, 12:45
djrene hat geschrieben:
Mi 8. Jun 2022, 09:10
Wer sind diese Violet? Eine Page dazu habe ich im Netz nicht gefunden? Nur eine Indie- und eine Coverband.
Eine ganz junge Truppe , die sich dem 80er Jahre AOR verschrieben hat, die Sängerin ist gerade mal 18
Sehr vielversprechend , Album hoffentlich noch in diesem Jahr
Um im Style-Mangels zu bleiben...mehr darf ich noch nicht verraten :-D :-D :-D (kleiner Spass)
Eine Sängerin ,,, das ist was für René

Antworten