GOK/Wig Wam/JD Miller; H.e.a.t/Nestor

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

jensi08
Beiträge: 460
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: GOK/Wig Wam/JD Miller; H.e.a.t/Nestor

Beitrag von jensi08 »

Die überzogene Lautstärke und stimmlichen Probleme setzten sich bei GOK leider fort. Ganz ehrlich Heiko, dagegen waren die Toto und Joe Cocker Cover Bands letzte Woche in Kiel ein Genuss. Und ich bin kein Joe Cocker Fan…zurück zu GOK…
Als Sänger der ersten Songs gaben sich Jonny Lindkvist und Rick Altzi die Ehre. Beide mit erheblichen Problemen, das mögen anfangs auch technische Probleme gewesen sein. Wie schon vor zwei Jahren liest der Jonny jede Textzeile vom Tablet ab, Blick stets nach unten gerichtet. Bei Rick Altzi nicht viel anders, okay, er liest nur die Hälfte ab. Zum Glück gibt es ja noch weitere Sänger…allen voran Tobias Jansson von Saffire… das ist eine Hausnummer… der nimmt die Leute mit. Von den gut 400 Anwesenden machten sich schon ziemlich bald immer mehr auf den Heimweg, noch vor den letzten beiden Songs waren maximal 200 Leute im Saal. Und ich konnte sogar noch unseren Freund Johan aus Malmö erblicken. Nein es war nicht alles schlecht…aber mehr als die Schulnote 4 vergebe ich nicht. Dafür war das Frühstück im Hotel perfekt. Werde aber heute nochmal das Hotel wechseln, für eine Zusatznacht sollte ich mehr zahlen als für die ersten beiden Nächte zusammen.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2055
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: GOK/Wig Wam/JD Miller; H.e.a.t/Nestor

Beitrag von Heiko »

Heute wird bestimmt besser 😀

jensi08
Beiträge: 460
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: GOK/Wig Wam/JD Miller; H.e.a.t/Nestor

Beitrag von jensi08 »

Der Einlass war schon mal vorbildlich. Wieder regelt ein Mädel alleine die Kontrolle, aber sowas von zackig. Das erste Bier in der Hand, in fünf Minuten geht es los. Gute Location, sehr geräumig.

jensi08
Beiträge: 460
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: GOK/Wig Wam/JD Miller; H.e.a.t/Nestor

Beitrag von jensi08 »

Nestor: Amtlicher Auftritt, hab nix zu meckern

saschaal
Beiträge: 1087
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: GOK/Wig Wam/JD Miller; H.e.a.t/Nestor

Beitrag von saschaal »

Wofüre waren die 4 Euro denn jetzt ???

jensi08
Beiträge: 460
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: GOK/Wig Wam/JD Miller; H.e.a.t/Nestor

Beitrag von jensi08 »

saschaal hat geschrieben:
So 10. Apr 2022, 20:27
Wofüre waren die 4 Euro denn jetzt ???
Das werde ich wohl nie erfahren. Eine Kraft hinterm Tresen guckte mich auf Nachfrage nur sparsam an und zuckte mit den Achseln. Der Freund von Oli L. meinte es sei wohl für die Garderobe, wobei da nur von zwei Euro die Rede war. Dabei hatte ich gar keine Jacke mit…nun ist auch egal :smile:

jensi08
Beiträge: 460
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:08

Re: GOK/Wig Wam/JD Miller; H.e.a.t/Nestor

Beitrag von jensi08 »

Ach ja der Auftritt von H.e.a.t heute war bockstark. 15 Songs , davon fünf vom Erstling. „Nationwide“ und „Back to the Rhythm“ wurden auch gespielt, letzt genanntes finde ich um Klassen besser. Und 1000 Miles höre ich auch noch immer gerne. Mit „There for you“ eine Zugabe, nach 82 Minuten war Schluss.

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2055
Registriert: Do 23. Mai 2019, 11:06

Re: GOK/Wig Wam/JD Miller; H.e.a.t/Nestor

Beitrag von Heiko »

Cool Danke für den Bericht

Benutzeravatar
cameron poe
Beiträge: 369
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 07:18
Wohnort: Fürth

Re: GOK/Wig Wam/JD Miller; H.e.a.t/Nestor

Beitrag von cameron poe »

@Jensi08 Danke für den interessanten Bericht U+1F44D

saschaal
Beiträge: 1087
Registriert: So 26. Mai 2019, 18:26

Re: GOK/Wig Wam/JD Miller; H.e.a.t/Nestor

Beitrag von saschaal »

@Jens

Danke für den Bericht

Antworten