Rock 'n Loc Festival 2022

Konzerthinweise, Tourtermine, Berichte von Konzertbesuchen, DVD Veröffentlichungen, usw.

Moderator: chhe66de

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Rock 'n Loc Festival 2022

Beitrag von djrene »

Termin 18.6.2022, logischerweise in Markt Wald.

Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 387
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 14:31

Re: Rock 'n Loc Festival 2022

Beitrag von Oli »

Da bin ich mal gespannt, wenn er da im Gepäck hat. Eine Band weiß ich zumindest schon. Allerdings
sollte da schon was Gutes dabei sein. Ich habe keine Lust mehr auf Festivals, bei denen 8 Bands
auftreten, ich aber nur die Hälfte gerne sehen möchte. Daran merkt man wohl, dass man alt wird.

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock 'n Loc Festival 2022

Beitrag von djrene »

Crazy Lixx

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock 'n Loc Festival 2022

Beitrag von djrene »

Hallo Freunde des Rock n‘ Loc-Festivals! Wir wollen einen Verein gründen, der das Festival künftig organisieren soll. Jeder kann Mitglied werden. Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 30 Euro und beinhaltet die kostenfreie Teilnahme am jeweiligen Festival. Familienmitgliedschaften gibt es für 55 Euro im Jahr. Ticketbesitzer aus 2020 können den Restbetrag nach Abzug des Ticketpreises für 2022 in eine Mitgliedschaft umwandeln. Der Restbetrag gilt dann als erster Jahresmitgliedsbeitrag. Werdet Teil der Rock n’ Loc Family und gestaltet mit. Bei Interesse bitte per PN melden bei Hubert Teichmann oder per Mail: Hubert.teichmann@bbgstauden.de

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock 'n Loc Festival 2022

Beitrag von djrene »

Gerüchteküche.

Alle Gerüchte stammen von mir selbst, entspringen meinem eigenen Kopf und sind absolut unbestätigt.

Ich gehe von 8 Bands aus. Mit Crazy Lixx als fixe Buchung bleiben also 7. Ich gehe 1000% davon aus, daß er seinen Ossi-Kumpel Hertrampf wieder holt, bleiben also 6. An Frank & Lydia Pané hat er einen Narren gefressen. Lydia singt nun bei Darkness Light, die 2018 schon da waren. Ich hatte ihm vor längerer Zeit mal den Kontakt zu Tom Glas, also Hotwire vermittelt. Wäre sicherlich nicht allzu teuer. Slears halte ich persönlich für recht wahrscheinlich, Bormann ist diesmal keinesfalls dabei, der kann nicht. Hardline und Eclipse halte ich für unwahrscheinlich. Sainted Sinners dafür für sehr wahrscheinlich. Falls der Alkoholbestand beim Festival das her gibt :-D
Und irgendwo wird Reischmann trommeln.


Mein persönliches Lieblingsgerücht - Hubert kann ja mit den beiden Protagonisten ziemlich gut - Phantom 2 oder eben 5.


Edit: Bis auf Crazy Lixx alles falsch :-D

Bonne

Re: Rock 'n Loc Festival 2022

Beitrag von Bonne »

Ich bin mal gespannt was der Hubert da so präsentiert, hinfahren bzw dran teilnehmen werde ich aber definitiv nicht

Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock 'n Loc Festival 2022

Beitrag von djrene »

Neben Crazy Lixx wird es einen zweiten namhaften Act geben. Der Rest ist Freundschaften und der klammen Kasse entsprungen. Bands versuchen oft die letzten 2 Jahre im Geldbeutel nachzuholen, entsprechend sind die Gagenforderungen auch "kleiner" Bands. Ich glaube in der nächsten Sendung gibt es bis auf den zweiten Headliner das Billing zu hören. Die üblichen Verdächtigen sind diesmal nicht dabei - auch mal schön.

Bonne

Re: Rock 'n Loc Festival 2022

Beitrag von Bonne »

Also in seiner Radio Show hat Hubert heute einiges bekannt gegeben

Wenn ich mich nicht verhört habe sind folgende Acts dabei

Second Reign (Schweiz)
Jimmy Gee
Michael Schinkels Eternal Flame
Mystic Prophecy
Oliver Monroe
Crazy Lixx

Ohne Gewähr

Ich denke eine Bestätigung via Facebook wird folgen


Benutzeravatar
djrene
Beiträge: 2420
Registriert: So 26. Mai 2019, 17:49
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Rock 'n Loc Festival 2022

Beitrag von djrene »

Bonne hat geschrieben:
Do 7. Apr 2022, 19:19

Oliver Monroe
= Meroe

Ansonsten hast Du gut zugehört, ich kann die Bands so bestätigen.

Vor allem den Wutbürger-Fatzke aus Ossiland hätte ich nicht gebraucht - aber na ja. (die passende Partei hat er aus Karrieregründen wohl inzwischen entliked)

Antworten