Firefest 2024
Moderator: chhe66de
Re: Firefest 2024
Ich muss mich revidieren. Bruce Mee steht pausenlos am Merchandising Stand und verkauft was das Zeug hält. Auch gestern schon, das war mir entgangen.
Und scheinbar hat sich die Klmaanlage wieder eingeschaltet, automatisch wie man hört und auch merkt. Kann man nicht glauben…
Und scheinbar hat sich die Klmaanlage wieder eingeschaltet, automatisch wie man hört und auch merkt. Kann man nicht glauben…
Danke Jens für die Berichte.
Jens ist deine Frau mit oder im warmen Hotelzimmer 

Die kommt morgen mit, heute war sie zur Stadt Führung und jetzt auf dem Rückweg zum Hotel. Da werde ich auch noch hingehen um die dicke Jacke zu holen. Bin not amused!
Und unser Kumpel Bruce trägt seit einer Stunde auch die ganz fette Lederjacke über dem Hoodie. Weil von dem direkt daneben befindlichen offenen Garderobenraum Kälte ohne Ende reingepustet wird. Das arme Mädchen welches vier bis fünf Jacken verwaltet, trägt selbst eine Daunenjacke und einen einen dicken Schal um den Hals, mehrfach umgeschlagen. Dazu Ohrenwärmer, das hat schon slapstick Charakter hier.
Hi-Rock in Inzell war damals auch sackkalt in der Halle. Das war auch so eine Chaosveranstaltung.
irgendwas stimmt da nicht. Zumindest ist bei dem Facebook Kanal der letzte Beitrag von 2021
ich hab grad auf Olis Facebook Kanal ein wenig die Videos angeschaut.
Er schreibt, dass Robin McAuly genial war, das Video bestätigt das soweit man es beurteilen kann.
Touch war vom Video her der Gesang grottenhaft. Er schreibt trotzdem "great". Naja, vielleicht ist es schwer zu beurteilen, ich empfand es so, dass kein Ton getroffen wurde.
Cats In Space und Atlantic hören sich wiederum ganz gut an.
Leider kein Video von Skagarack.
Bin gespannt was Jens berichtet - vielen Dank für die Berichterstattungen!
Er schreibt, dass Robin McAuly genial war, das Video bestätigt das soweit man es beurteilen kann.
Touch war vom Video her der Gesang grottenhaft. Er schreibt trotzdem "great". Naja, vielleicht ist es schwer zu beurteilen, ich empfand es so, dass kein Ton getroffen wurde.
Cats In Space und Atlantic hören sich wiederum ganz gut an.
Leider kein Video von Skagarack.
Bin gespannt was Jens berichtet - vielen Dank für die Berichterstattungen!
Ist eigentlich der Martin Stark auch dort?