Indoor Summer 2025
Moderator: chhe66de
Re: Indoor Summer 2025
Frontiers ist wieder zur gleichen Zeit....bei Oli gibt es noch nichts neues
das Malmö melodic ist dem Frontiers nun mal wieder voraus
und hat schon einen Termin und auch schon Tickets am Start
Wo bleibt denn der Termin fürs Frontiers Festival ...
und hat schon einen Termin und auch schon Tickets am Start
Wo bleibt denn der Termin fürs Frontiers Festival ...
Ersten weiß man das Frontiers immer erst im Dezember kommt.....und musikalisch ist Frontiers vorne
Für dieses mal kam das "Go" beim Frontiers im September, genauer Termin und erste Bands im November. Ist also noch Zeit.
Rock 'n Loc steht der Termin schon seit Monaten und eine Band gibt es ja auch schon - wahrscheinlich zwei. Sascha kann beide erraten
Rock 'n Loc steht der Termin schon seit Monaten und eine Band gibt es ja auch schon - wahrscheinlich zwei. Sascha kann beide erraten

Winger Harem Scarem Honeymoon Suite Pride of Lions Asia....und nun Malmö.......Violet 

Wie wäre es eigentlich, einen Malmö-Thread für nächstes Jahr aufzumachen und nicht alles quer Beet beim Indoor zu posten?
Warten wir mal ab, wie das Billing in Malmö aussieht. Dann denke ich drüber nach. Bislang steht da ja auch noch keine einzige Band.
Warten wir mal ab, wie das Billing in Malmö aussieht. Dann denke ich drüber nach. Bislang steht da ja auch noch keine einzige Band.
Sehe ich auch so...immer erst Bands ....ich bin zu alt für schlechte Musik 
wenn Du meinen Ausführungen aufmerksam gelesen hättestdjrene hat geschrieben: ↑Do 14. Aug 2025, 07:33Wie wäre es eigentlich, einen Malmö-Thread für nächstes Jahr aufzumachen und nicht alles quer Beet beim Indoor zu posten?
dann wüsstest Du schon 2 Bands
aber egal
für Heiko gibt es in Malmö kein Gratis Ticket ...