Die Zimmerpreise (Einzel/Doppel relativ identisch) im o.g. Hotel sind für das betreffende Wochenende ziemlich hochpreisig. so um die 50% mehr als üblich pro Nacht. Das geht schon auf die 180 Euro zu. Da tröstet auch das Frühstück inklusive nicht mehr so wirklich) Vorher und nachher dann wieder Normal Preis. Hatte mich bereits Ende Juli gewundert dass lediglich über HRS mit knapp 150 ,- ein halbwegs annehmbarer Preis möglich war. Hab ich vorsichtshalber geblockt. Über booking ging’s gar nicht. Das war die letzten zwei Jahre anders. 120 bzw 125 Euro die Nacht. Diese Zahlen sind in anderen Hotels zum Zeitpunkt des Festivals locker drin.
Malmö Melodic 2026
Moderator: chhe66de
Re: Malmö Melodic 2026
Letztes Jahr beim Frontiers 310 Euro für 2 Personen, 4 Nächte. Ohne Frühstück. Aber wer braucht in Italien ein Frühstück? Da geht man aus dem Haus und in die nächste Cafeteria und kriegt den besten Kaffee den man sich wünschen kann für 1,50 

wusste gar nicht, dass Malmö in Italien liegt 
jetzt im Ernst: dass die die Hotelpreise nur für die Tage anheben find ich schon ein bisschen dreist. Das hat ja Messe Allüren

jetzt im Ernst: dass die die Hotelpreise nur für die Tage anheben find ich schon ein bisschen dreist. Das hat ja Messe Allüren
hab ich schon kapiert.
Aktuell werden wohl in der Steve Price Show die Bands bekannt gegeben
Aktuell bestätigt
Alien
Midnite City
Sarayasign
Emotional Fire
Caught In Action
Aktuell bestätigt
Alien