Marianne und ich.
Nestor
Moderator: chhe66de
Re: Nestor
Ich fasse zusammen: Sascha, Oli, Tommy, Marianne und ich. Tommy und ich, die beiden, die nicht fahren müssen. Prost 

Jens, kannst Du mir noch das ungefähre Timing sagen? Die Vorgruppe möchte ich mir nach Sichtung von Youtube Videos sparen....
Velveteen Queen:
20:00-20:45 (nach 2 Songs bin ich raus)
Nestor:
21:10-22:30
In Memmingen am Sonntag wird es dementsprechend wohl eine Stunde früher sein. Da ist ja laut Ankündigung schon um 19:00 Beginn.
alles klar - danke! An die Memminger - könnt ihr das bitte auch beobachten? Danke!
hab vom Backstage München selbst die Timing Info bekommen:
Vorband 20:00 bis 20:40
Nestor 21:10-22:30
Falls es jemanden interessiert - Ankündigung offiziell ist da 19 Uhr Einlass, 20 Uhr Beginn.
Kann natürlich schon sein, dass es ein wenig bei den verschiedenen Veranstaltungsorten variiert - nicht dass mich dann jemand an die Wand nagelt wenn es in Memmingen anders ist.
By the way - find es auch schade, dass bei sowas dann doch so kurzes Programm gibt. Mir selber wäre es lieber ohne Vorband und dafür 30 min länger.
Selbst "alte Säcke" wie Billy Joel machen das vor, bis zu 3h Show ohne irgendwelche Pausen.
Vorband 20:00 bis 20:40
Nestor 21:10-22:30
Falls es jemanden interessiert - Ankündigung offiziell ist da 19 Uhr Einlass, 20 Uhr Beginn.
Kann natürlich schon sein, dass es ein wenig bei den verschiedenen Veranstaltungsorten variiert - nicht dass mich dann jemand an die Wand nagelt wenn es in Memmingen anders ist.
By the way - find es auch schade, dass bei sowas dann doch so kurzes Programm gibt. Mir selber wäre es lieber ohne Vorband und dafür 30 min länger.
Selbst "alte Säcke" wie Billy Joel machen das vor, bis zu 3h Show ohne irgendwelche Pausen.
Billy Joel sitzt.
Auf der Kaminwerk-Seite steht Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.

Auf der Kaminwerk-Seite steht Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.
welcher tommy ist das ???
ach so und frank kommt ja auch noch
ach so und frank kommt ja auch noch