Ich habe mir lange überlegt, ob ich zu dem Thema jetzt nochmal ein Fass aufmache, aber nachdem ja einige noch auf drei- bis vierstellige Beträge aus diversen, abgesagten, Konzerten warten, fühle ich mich einfach verpflichtet zum wohl neuesten Fall was zu schreiben.
Zeitgleich und nur wenige km entfernt vom RV Bang in Balingen hat ein in meinen Augen höchst unseriöser Veranstalter ein weiteres Festival ausgerufen. Das Bang! Festival in Rottweil. Mehrere Behauptungen bzgl. seines Festivals sind ihm schon widerlegt worden. Er nannte Tom Naumann als seinen Booker - Naumann widerspricht. Er nannte Mat Sinner als Berater - Sinner widerspricht. Ob Markus Staiger was davon weiß, dass er beteiligt ist, versuche ich gerade zu klären. Die von ihm als fix genannte Band Speed Limit hat das auch öffentlich dementiert. Ihr könnt da selbst mal reinschauen, ist echt lustig dort. Mich hat er leider rausgeworfen und blockiert, ich kann also nix mehr sehen. Ich hatte ihm die falsche Webseite, ein Fake-Shirt und das Sinner Posting nachgewiesen - das mag er wohl nicht.
https://www.facebook.com/groups/1571122550950699/
Worum es mir vor allem geht - er ruft da einen Ticketpreis von ca. 180 Euro, plus 50 Euro Camping auf (gibt es noch nicht zu kaufen), auch wenn der da Bands präsentiert, die euch zusagen würden. Kauft da vorerst um Himmels Willen nix. Ihr könntet das Geld verlieren. Prinzipiell wäre es mir ansonsten wurscht, wenn sich einer mit Hirngespinsten in die Scheiße reitet.
Unseriöse Veranstalter/Veranstaltungen
Moderator: chhe66de