Die Suche ergab 65 Treffer

von Frank
Mi 16. Okt 2019, 16:15
Forum: General Board / News
Thema: Klassiker
Antworten: 75
Zugriffe: 1258

Re: Klassiker

Zählt das schon als Klassiker? Ist ja nun auch schon 16 Jahre alt. Ein Paradebeispiel für ein perfektes Arrangement. Das Gitarrenintro und die Fill-Ins sind ja nun alles andere als catchy, sondern rhythmisch tricky und teils dissonant, aber was man dann draus macht ist halt GANZ groß. Der Flow den ...
von Frank
So 13. Okt 2019, 19:56
Forum: New Releases & more
Thema: Stargazer - The Sky Is the Limit
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Stargazer - The Sky Is the Limit

Cool Sänger erinnert mit an Rob Rock.. mit Impelitteri
von Frank
So 13. Okt 2019, 19:49
Forum: New Releases & more
Thema: Eclipse - Paradigm
Antworten: 41
Zugriffe: 774

Re: Eclipse - Paradigm

Thorsten hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 15:32
Das sehen aber Axel Rudi Pell Fans sicher anders ;-)

19,xxx gleiche Platten schafft nicht jeder.
Ha ha ja genau.. das beste Beispiel das sowas funktioniert und von vielen auch erwartet wird..
von Frank
Sa 12. Okt 2019, 15:12
Forum: New Releases & more
Thema: Eclipse - Paradigm
Antworten: 41
Zugriffe: 774

Re: Eclipse - Paradigm

Hab's heute im Auto noch 2,5 mal angehört - die ist schon sehr gut. United, Viva la Victoria, Blood wants blood, 38 or 44, When winter ends, das sind mehr gute Songs als auf der letzten. Besonders das letztgenannte ist ein echter Ohrwurm. Und bei Santiano weiß ich auch nicht, welcher Song auf welch...
von Frank
Do 10. Okt 2019, 15:37
Forum: Konzert-Infos
Thema: Gravestone Konzerte
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: Gravestone Konzerte

Da gibts wohl ein Powerwolf Cover... Ja, gibt es. Schlimmes Ding. Der Song ist ja noch vom Mathias Mende. Ne tolle Nummer. Der Vladi gehört aber nicht zum eigentlichen Stamm von Stranger, oder? Kannte die Band ja bis vor kurzem gar nicht. Hab ja erst gedacht, daß das die kanadischen Stranger sind, ...
von Frank
Mo 7. Okt 2019, 17:21
Forum: Konzert-Infos
Thema: Gravestone Konzerte
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: Gravestone Konzerte

Haben noch Metamorphic Dreamer gespielt das hab ich von Schreyner schon gehört das andere war Power & Glory vom Debüt... Da gibts wohl ein Powerwolf Cover...

Gitarren Sound war gut.. nicht mehr und nicht weniger

Keine Ahnung was manche für ein Anspruch haben bzw. eben kein haben...
von Frank
Mo 7. Okt 2019, 16:16
Forum: Konzert-Infos
Thema: Gravestone Konzerte
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: Gravestone Konzerte

Stormwitch war um Klassen besser mit gleich gelagerten und gleich alten Songs im Gepäck...
von Frank
Mo 7. Okt 2019, 16:14
Forum: Konzert-Infos
Thema: Gravestone Konzerte
Antworten: 12
Zugriffe: 393

Re: Gravestone Konzerte

War jemand vom Board dort? MR1470? Frank? Würde gerne was objektives hören. Auf Facebook liest man nur von Jubelpersern. Ach ja, es gab nun 3 x 1 Karte zu gewinnen. Ein Ticket hat einer gewonnen, der mit dem Veranstalter des Gewinnspiels und Mathias Dieth in der Schule war und ein anderes eine, die...
von Frank
Sa 5. Okt 2019, 17:09
Forum: General Board / News
Thema: Vinyl - CD - Download - Streaming
Antworten: 23
Zugriffe: 575

Re: Vinyl - CD - Download - Streaming

Das ist ein schwieriges Thema.. im Ganzen. Gewisse Dinge müssen vom Staat besser geregelt werden. Ich hab nun mal nur begrenzt Kohle und entscheide beim Ausgeben zwischen verschiedenen Faktoren und deren Priorität für mich. Faktoren sind dabei auch Regionale Unterstützung (tote Innenstadt ist schrec...
von Frank
Fr 4. Okt 2019, 20:48
Forum: General Board / News
Thema: Vinyl - CD - Download - Streaming
Antworten: 23
Zugriffe: 575

Re: Vinyl - CD - Download - Streaming

Na ja das ist löblich das du lieber ein Euro mehr zahlst aber ich kaufe die CDs da wo sie billiger sind..

Regional kaufen mach ich dann eher bei Lebensmittel.. was ist schon Regional bei CDs? Wenn es einen Laden gäbe ok.. aber Internet..